Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

ko zna da cita u prednosti je ljakse jedan.
ne igra u trabzonu neg u lietuvos ritasu, kretencino jedna bosanska zaostala mentalno.
popusi mi kurac jos jednom na ovoj temi o svetoj igri reko sam ti svoje misljenje.
otkaci i idi igraj se sa medvedima i bukvama, majmune jedan ponosni koji mi se
na nemackom obraca, ne znas pisati srpski a. kretenu degenericki
samo garant ne razume sta si mu napisao, to sam jos odavno provalio, tako da uzalad pises...

Teooooooodooooooosicuuuuuuuuuu HEROJ

090810-World-BBall-Serbias-Milos-Teodosic-PI_20100908131645_660_320.JPG

KING!

ist dir grad was in den po gekrochen oder was hast du für leiden?

junge, was hat meine meinung über dirk nowitzki mit dem spiel serbien gegen deutschland zu tun? es ging darum wer der beste basketballer aller zeiten in europa ist und ich habe fakten aufgezählt. habe schon geschrieben das ich serbien als favoriten gesehen habe. also wo ist dein problem du affe? erklär mal

albaner sind im kampfsport so erfolgreich, da werden serben NIEMALS im leben hinkommen, NIEEEE. von wegen nichts auf die reihe kriegen.

ps. komm mir jetzt nicht mit luan krasniqi an, es gibt genug threads über albanische kampfsportler.

Oh oh nur eine Sportart und da seid ihr nichtmal das non plus Ultra ;) Mehr muss ich nicht sagen

Palladino, Deutschland ist keine schlechte Mannschaft. Serbien war heute einfach zu stark.

mag sein, aber diese Art und Weise der Niederlage ist einfach lächerlich, man hat alles in der Hand und verspielt in zwei Minuten alles, lässt einen 14:3 run zu und wundert sich dann, warum man mit einer Mannschaft, von der mann durchaus einen Platzierung unter den ersten 8 erwarten kann, in de Vorrunde ausscheidet. Frankreich ist stark, Serbien auch, das wir gegen die verlieren war mir fast klar (auch wenns gegen Frankreich einfach nur bitter war wegen der Schiedsrichterleistung), aber gegen alle anderen muss man gewinnen. Wo kommen wir dahin, wenn wir mit solchen Spielern nicht gegen Montenegro oder Deutschland gewinnen können oder das beste vor 3 Jahren in der Quali gegen Ungarn zu verlieren in einem Spiel.

Serbien hat noch nichtmal ernst gemacht und Deutschland hatte ehrlich gesagt nie wirklich eine reelle Chance, auch als sie auf 5 dran waren, das war nur eine Frage derzeit, bis Serbien sich wieder absetzt. Und ich kann mir vorstellen, dass Deutschland gegen Spanien gewaltig aufs Maul kriegen wird, wenn das Spiel weiter so ideenlos vorgetragen wird.

Zurück
Oben