Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Teooooooodooooooosicuuuuuuuuuu HEROJ
samo garant ne razume sta si mu napisao, to sam jos odavno provalio, tako da uzalad pises...ko zna da cita u prednosti je ljakse jedan.
ne igra u trabzonu neg u lietuvos ritasu, kretencino jedna bosanska zaostala mentalno.
popusi mi kurac jos jednom na ovoj temi o svetoj igri reko sam ti svoje misljenje.
otkaci i idi igraj se sa medvedima i bukvama, majmune jedan ponosni koji mi se
na nemackom obraca, ne znas pisati srpski a. kretenu degenericki
ist dir grad was in den po gekrochen oder was hast du für leiden?
junge, was hat meine meinung über dirk nowitzki mit dem spiel serbien gegen deutschland zu tun? es ging darum wer der beste basketballer aller zeiten in europa ist und ich habe fakten aufgezählt. habe schon geschrieben das ich serbien als favoriten gesehen habe. also wo ist dein problem du affe? erklär mal
albaner sind im kampfsport so erfolgreich, da werden serben NIEMALS im leben hinkommen, NIEEEE. von wegen nichts auf die reihe kriegen.
ps. komm mir jetzt nicht mit luan krasniqi an, es gibt genug threads über albanische kampfsportler.
Palladino, Deutschland ist keine schlechte Mannschaft. Serbien war heute einfach zu stark.
Drobnjak ich hab auch köstlich gelacht, als der kroatische Trainer sagte, sie haben bessere Spieler als Serbien.
Ich glaub er nimmt Drogen, ganz ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen