Ratko
Gesperrt
HRT 2 oder Stream, aber ich werde das Serbien Spiel schauen.
Kroatien spielt um 17/18 Uhr
Serbien um 20/21 Uhr
HRT2? Das ist doch Radio oder nicht?
Welchen Stream benutzt du denn?
HRT 2 oder Stream, aber ich werde das Serbien Spiel schauen.
kann man diese Fotze nicht sperren? Provoziert und beleidigt auch noch hier aufs übelste.
Stronzo, du hast gar keine Ahnung von Basketball, da solltest du mal nicht soviel labern, Italien ist eine zweitklassige Basketballnation? Italien hat mehr erreicht als dein Nowitzkiland je erreichen wird und Versager kannst du eure Gurkenspieler nennen, die ohne Nowitzki nichtmal gegen Finnland gewinnen würden. Italien ist eine der erfolgreicheren Nationen im Basketball und nach zwei Siegen nach zuvor jahrelanger Demütigung würde ich das Maul mal nicht soweit aufreißen. Aber dein dummer Name sagt schon alles. Also pass auf welche Nation du als Verlierernation abstempelst. Sei un pezzo di merda!! Und Nation von Verlierer, sagt einer, dessen Nation Türken einbürgern muss, um im Fussball mithalten zu können. Was denn im Basketball, wieso wollen die Türken nicht für euch spielen? Gibt doch sicher auch nett Kohle. Oder reichen zweitklassige Amerikaner wie Kaman da doch aus? Keine Identifikation :
haha, ich würde mal nicht so rumheulen, du scheinst ja ein toller Christ zu sein, hart hinter der tastatur.
naravnoHaste da ein Link für mich ?
Ich wußte gar nicht dass Hackett der bei Italien spielt, ein italienischer Name ist, also brauchst DU nicht mit Kaman anfangen, der deutsche Vorfahren hat.
Deutschland hat sich wie gesagt, für die letzten internationalen Turniere ohne Nowitzki qualifiziert und hat dort sogar mal Serbien besiegt bei der WM ohne Nowitzki soviel zu deiner Theorie man würde ohne ihn gegen Finnland verlieren.
Italien ist im Moment zweitklassig, so wie sie spielen, obwohl sie eigentlich vom Potenzial besser sein müssten, aber bei solchen Usern wie Dir tut es mir nicht leid. Du machst hier die ganze Zeit bei jeder Gelegenheit mein Land runter und wunderst Dich dann, dass ich unsachlich werde und deine Basketballnationalmannschaft genauso runtermache und dann beleidigst Du mich auch noch mit Fotze und Stronzo und suchst Dir nur meine Zitate aus, dass es so aussieht als ob ich mit allem angefangen hätte.
Das ist so wie wenn Du meine gesamten Familie beleidigen würdest, mich ohrfeigen und dann anschließend als Antwort eine Faust von mir bekommen würdest und dann mich anzeigen würdest und behaupten würdest, ich hätte Dir ohne Grund eine reingeschlagen.
Denk immer dran wer sich wie ein Opfer verhält wird wie ein Opfer behandelt bzw. wer sich ehrenlos verhält wird auch so behandelt.
Das habe ich übersehen, kann jetzt beides schauenKroatien spielt um 17/18 Uhr
Serbien um 20/21 Uhr
HRT2? Das ist doch Radio oder nicht?
Welchen Stream benutzt du denn?
naravno
Sport Lemon - From Sport - Watch Live Sports Online - FromSport
LiveTV / , , , ,
na obe stranice ima vise linkova pa ti izaberi
Ćöf,Ćöf,Ćöf , shïf,shïf ...ich verstehe dein Gebelle nicht !!
Statt dass Du Dich entschuldigst dass Du mich fälschlicherweise beleidigt hast, mich Stück Scheisse usw nennst, quatschst Du Esel mich auf Kosovo-Indianisch voll !! Goni se u kurac šiptarčino retardirana !!
TRGoals.TV - Watch Free Live Sports TV :: Home
Macht ruhig auf 150 Prozent grösser das Bild
Türkei wird zerstört
Genießt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen