Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Griechenland spielt wieder wie in der Vorbereitung (gut), so habe ich das eigentlich erwartet.

das ist nicht abwertend sondern die Wahrheit, Deutschland ist Mittelklasse mehr nicht, oder haben dir die Spiele gegen Frankreich und Serbien das nicht zeigen können? Italien ist zwar nicht wirklich erfolgreich derzeit, aber als fan darf man wohl noch auf einen Sieg hoffen. Mal ganz nebenbei habe ich auch deutsche Verwandte.

außerdem was soll ich sagen? Du wünscht hier Usern wegen irgendwelchen Dummen Kommentaren oder Beleidigungen den Tod, das kommt nunmal scheisse rüber.

Lol, Italien hat genauso gegen Frankreich und Serbien verloren?
Was soll dieser Vergleich, die gehören zu den besten Teams des Turnier, wenn Deutschland jetzt gegen Lettland oder Israel verloren hätte, dann wäre das eher ein Grund zu sagen, dass sie so schlecht sind.
Und die Wahrheit ist immer die Realität und die sieht im Moment, so aus dass Deutschland Italien ziemlich klar besiegt hat vom Ergebnis her und auch deswegen in der Zwischenrunde und Italien eben nicht.
Du bist wie die deutschen Fans, die den WM-Titel Italiens 2006 einfach nicht anerkennen können und deswegen die italienische Fußballmannschaft und deren Spielstil oder einzelne Spieler runtermachen oder die Serie A, nur umgekehrt machst Du das eben bei der deutschen Nationalmannschaft.

Lol, Italien hat genauso gegen Frankreich und Serbien verloren?
Was soll dieser Vergleich, die gehören zu den besten Teams des Turnier, wenn Deutschland jetzt gegen Lettland oder Israel verloren hätte, dann wäre das eher ein Grund zu sagen, dass sie so schlecht sind.
Und die Wahrheit ist immer die Realität und die sieht im Moment, so aus dass Deutschland Italien ziemlich klar besiegt hat vom Ergebnis her und auch deswegen in der Zwischenrunde und Italien eben nicht.
Du bist wie die deutschen Fans, die den WM-Titel Italiens 2006 einfach nicht anerkennen können und deswegen die italienische Fußballmannschaft und deren Spielstil oder einzelne Spieler runtermachen oder die Serie A, nur umgekehrt machst Du das eben bei der deutschen Nationalmannschaft.

vergleich mich nicht mit diesen dämlichen Partyfans, danke

mal eine Frage, wie lange schaust du Basketball, sei mal ehrlich, das Spiel wurde erst durch einen Run entschieden kurz vor schluss, vorher war das Ergebnis die ganze Zeit knapp, das hätte auf beiden Seiten passieren können. Aber ich fand, dass Italien sich gegen Frankreich besser präsentiert hat als Deutschland, am Ende nüttze es aber durch die grausame Schierileistung auch nix, hätte man im zweiten Spiel nicht verloren, wär man weiter. Aber die Art, wie man gegen Deutschland versagt hat, war einfach lächerlich, zum xten mal, man hat wiedermal als Team versagt und vorallem das Ding viel zu leicht am Ende hergeschenkt. Was daran schlechtreden sein soll, weisst du wohl selber nicht, wenn ich sage, dass Italien bessere Spieler haben müsste insgesamt. Und die Art der Niederlage war einfach peinlich.

btt: Spanien - Türkei 38:35 zur Halbzeit, Calderon mit einem Dreier zum Schluss.

Zurück
Oben