Eher nicht.Lol, Italien hat genauso gegen Frankreich und Serbien verloren?
Was soll dieser Vergleich, die gehören zu den besten Teams des Turnier, wenn Deutschland jetzt gegen Lettland oder Israel verloren hätte, dann wäre das eher ein Grund zu sagen, dass sie so schlecht sind.
Und die Wahrheit ist immer die Realität und die sieht im Moment, so aus dass Deutschland Italien ziemlich klar besiegt hat vom Ergebnis her und auch deswegen in der Zwischenrunde und Italien eben nicht.
Du bist wie die deutschen Fans, die den WM-Titel Italiens 2006 einfach nicht anerkennen können und deswegen die italienische Fußballmannschaft und deren Spielstil oder einzelne Spieler runtermachen oder die Serie A, nur umgekehrt machst Du das eben bei der deutschen Nationalmannschaft.
Igels Signatur...![]()
Ist so, paar Gesichter haben gemeint, ich wär so doof.´Hätte überhaupt keine Ahnung von Basket weil ich das behauptet habe. Einer sagte ich wär Krank so ne Äusserung zu bringen.
Ergebnis haben wir aber alle gesehen.
Eher nicht.
Die besten Teams im Turnier sind Serbien, Frankreich und Spanien (und wenn Griechenland mit der A-Mannschaft spielt dann auch)
Russland, Litauen und Slowenien gehören zu den starken Teams
Deutschland, Italien, Türkei oder Griechenlands B-Mannschaft gehören zu den mittelstarken Teams.
Nur wenn sie zu Hause spielen.Türkei ist eigentlich klar besser als Deutschland und Italien
Eher nicht.
Die besten Teams im Turnier sind Serbien, Frankreich und Spanien (und wenn Griechenland mit der A-Mannschaft spielt dann auch)
Deutschland, Italien, Türkei oder Griechenlands B-Mannschaft gehören zu den mittelstarken Teams.
Eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen