Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Genau lesen ich habe das mit den besten Teams auf Serbien und Frankreich bezogen und nicht auf Deutschland, macht nebenbei auch keinen Sinn so wie Du das interpretiert hast, sonst hätte ich nicht von die gesprochen.
Denn Palladino hat ja gemeint, die Tatsache, dass Deutschland gegen Serbien und Frankreich verloren hat, beweist wie schlecht sie sind.
Und Italien hat genauso gegen diese Teams verloren und sogar gegen Deutschland.
Ok, bleib cool. Ich habe dein Beitrag nicht Satz für Satz gelesen.
Wenn es so ist, dann nehme ich meine Aussage zurück.

Ändert nichts daran, dass sie hervorragend Spielen.
Leider nicht, war Türkei mal in irgend ein Turnier mal im Halbfinale oder im Finale, dass nicht in der Türkei stattfand?
Für mich ist die Türkei, keine schlechte, aber auch keine überragende Mannschaft. Wenn jedoch das Turnier in der Türkei ist, dann sind die sehr stark. Und dieses Jahr in Litauen spielen die wieder etwas besser als der Durchschnitt.

Leider nicht, war Türkei mal in irgend ein Turnier mal im Halbfinale oder im Finale, dass nicht in der Türkei stattfand?
Für mich ist die Türkei, keine schlechte, aber auch keine überragend gute Mannschaft. Wenn jedoch das Turnier in der Türkei ist, dann sind die sehr stark. Und dieses Jahr in Litauen spielen die wieder etwas besser als der Durchschnitt.

Dann kannst du sie nicht mit DE oder I vergleichen. Sie sind auf einer Ebene mit Litauen und auch mit Griechenland.

Dann kannst du sie nicht mit DE oder I vergleichen. Sie sind auf einer Ebene mit Litauen und auch mit Griechenland.

??

Wenn man das letzte Turnier anschaut ja, Du wirst mir aber nicht erzählen wollen dass Du die Türkei mit Basketball Schwergewichten wie GR oder LIT gleichstellt ??!!!

Türkei Ist ein gutes Team, aber Jungs bleibt bitte auf dem Boden !!!

Zurück
Oben