Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

dein Spruch kam so rüber, als wenn du das Land beleidigt hast. Momentan hast du mit zweitklassig aber recht, nur das Problem ist, dass die anderen teams mal abgesehen von France und Serbien keinen deut besser sind. Geht um die Einzelspieler und nicht um die Teamchemie. Aber egal, kein Bock jetzt zu disskutieren.

LiveTV / WebPlayer

Spanien vs Türkei

Ich habe das mit Versagern auf das Team bezogen,was ja auch stimmt, sie haben versagt.
Ich habe selbst italienische Verwandte und Freunde, aber die reden nicht so abwertend über Deutsche wie Du.

Ich habe das mit Versagern auf das Team bezogen,was ja auch stimmt, sie haben versagt.
Ich habe selbst italienische Verwandte und Freunde, aber die reden nicht so abwertend über Deutsche wie Du.

das ist nicht abwertend sondern die Wahrheit, Deutschland ist Mittelklasse mehr nicht, oder haben dir die Spiele gegen Frankreich und Serbien das nicht zeigen können? Italien ist zwar nicht wirklich erfolgreich derzeit, aber als fan darf man wohl noch auf einen Sieg hoffen. Mal ganz nebenbei habe ich auch deutsche Verwandte.

außerdem was soll ich sagen? Du wünscht hier Usern wegen irgendwelchen Dummen Kommentaren oder Beleidigungen den Tod, das kommt nunmal scheisse rüber.

Zurück
Oben