Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Vom Spielermatrial und der Klasse nicht, wir haben heute ein sehr schlechten Tag und scheiss Taktik.

bei 90 Punkten kann nicht alles schlecht sein.

100 Punkte der Litauer, richtig stark vorallem dieser 19 jährige Valanciunas. Jetzt sind die Litauer zusammen mit ''meinen'' Spaniern Topfavorit, die haben heute nicht so gut gespielt, konnte es leider nicht sehen, aber anscheinend gewinnt man die eher unwichtigen Spiele für den direkten Vergleich nicht mit vollen Einsatz, einmal mussten die alles zeigen gegen Litauen, das gelang, mal sehen wie es weitergeht. Marc Gasol war ebenso wie Pau sehr stark

Ich bleib dabei mit einer besseren verteidigung hätte es hier noch eng enden können ... Trotz der monster dreier quote der litauer haben wir 90pkt gemacht ...

naja +10 geht eigentlich noch, wenn man bedenkt, dass wir nen durchwachsenen Tag hatten, und die Litauer einfach unglaublich von aussen werfen...abhaken, weitermachen Srbijo !!!

Wir packen das trotzdem !!!

ajmo Srbijo !!!:app::app::app:

Ich hoffe nun weiss jeder warum ich bereits vor dem Turnier die Litauer als allerersten Favorit hier sehe !!!

bei 90 Punkten kann nicht alles schlecht sein.
So sieht es aus...das spiel klar in der Abwehr verloren...naja...die von mir so hochgelobte Schlussphase Serbiens war ja diesmal nix...eher komplett unverstaendlich wieviel zeit man sich gelassen hat zum Abschluss zu kommen obwohl man 4 min. vor Ende des games mit 11-14 hinten lag...so ein rumgegammle versteh ich bei sowas nicht.

100 Punkte der Litauer, richtig stark vorallem dieser 19 jährige Valanciunas
Derbe Scheisse von dem jungschen...Respekt!
Respekt ueberhaupt an das Team...saugeil gespielt...

1. Die Schris haben heute sehr fair gepfiffen was man im Basketball nicht oft erwarten kann, wenn man gegen den Gastgeber spielt

2. Die Litauer sind heute die klar bessere Mannschaft gewesen. Unsere Verteidigung hätte besser sein können klar, aber gegen eine Dreierquote von 70 Prozent hätte keine Mannschaft dieser Welt was tun können

3. Die entscheidende Phase war als Teodosic das technische Foul gemacht hat, die Litauer hatten viele Fehlschüsse wir haben es verpasst in dieser Phase Punkte zu machen und auf -2 bis -4 dran zu kommen und dann wäre alles möglich gewesen.

Wirklich Respekt an die Litauer sie waren heute bärenstark, bei uns war bei weitem nicht alles schlecht, aber ich bin zuversichtlich, dass wir noch weiter kommen. Spanier und Türken sind besiegbar und keine Übermannschaften.

Zurück
Oben