Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

man heute fehlt einfach die verteidigung ... Die Litauer sind nicht so stark wie es auf den ersten blick aussieht ... Ständig stehen die litauer frei zum wurf ..

Die Schiris sind nur noch lächerlich. Sowas würden die niemas gegen Litauen pfeifen.

HEIMVORTEIL HEIMVORTEIL FÜR DIE GRÜNEN

Ach komm, als ob. Selbst wenn, wäre es nicht mal spielentscheidend, Litaeuen ist heute einfach eine Nummer zu groß für euch, bzw vor allem im letzten Viertel. Klar, haben Heimvorteil, Teodosic muss aber nicht durchdrehen.... meine meinung

schade schade...dumme Fouls, zu viele Fehler, keine Dreier, schlechte Verteidigung und all das gegen überstarke Litauer plus Heimvorteil.

Aber herzlichen Glückwunsch an die Litauer, wenn ich jemand den Titel gönne dann ihnen. Sie lieben nämlich Serben, die Litauer sind auch immer für uns wenn wir nicht spielen. Das hab ich immer in allen FIBA Foren gelesen. Es ist der Hammer wieviele Litauer immer Serben anfeuern. Klar heute sind sie gegen uns. Aber bald wieder für uns

Ach komm, als ob. Selbst wenn, wäre es nicht mal spielentscheidend, Litaeuen ist heute einfach eine Nummer zu groß für euch, bzw vor allem im letzten Viertel. Klar, haben Heimvorteil, Teodosic muss aber nicht durchdrehen.... meine meinung

Vom Spielermatrial und der Klasse nicht, wir haben heute ein sehr schlechten Tag und scheiss Taktik.

Die Litauer dunken uns weg :D

Und bombardieren uns schlimmer als die NATO. (Sorry für den schlechten Witz, meins natürlich net so) Schaut euch mal die Punkte an, unfassbar

Zurück
Oben