Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Ucuti bre Eagelu, ne seri ovde.

Was kann man sagen, schlechter Tag, schwache Abwehr heute, aber auch natürlich mächtiger Druck von den grünen Tribünen. 3-er Quote der Litauer war monströs. Aber es ist nicht vorbei, 2 Spiele müssen noch gespielt werden. Teodosic hat mich enttäuscht. Krstic hat gut gespielt. Jbg, wird schon.

1. Die Schris haben heute sehr fair gepfiffen was man im Basketball nicht oft erwarten kann, wenn man gegen den Gastgeber spielt

2. Die Litauer sind heute die klar bessere Mannschaft gewesen. Unsere Verteidigung hätte besser sein können klar, aber gegen eine Dreierquote von 70 Prozent hätte keine Mannschaft dieser Welt was tun können

3. Die entscheidende Phase war als Teodosic das technische Foul gemacht hat, die Litauer hatten viele Fehlschüsse wir haben es verpasst in dieser Phase Punkte zu machen und auf -2 bis -4 dran zu kommen und dann wäre alles möglich gewesen.

Wirklich Respekt an die Litauer sie waren heute bärenstark, bei uns war bei weitem nicht alles schlecht, aber ich bin zuversichtlich, dass wir noch weiter kommen. Spanier und Türken sind besiegbar und keine Übermannschaften.

Richtig ...das hat mich so aufgeregt. Teodosic, der kann einen aufregen.

Ucuti bre Eagelu, ne seri ovde.

Was kann man sagen, schlechter Tag, schwache Abwehr heute, aber auch natürlich mächtiger Druck von den grünen Tribünen. 3-er Quote der Litauer war monströs. Aber es ist nicht vorbei, 2 Spiele müssen noch gespielt werden. Teodosic hat mich enttäuscht. Krstic hat gut gespielt. Jbg, wird schon.

Savanovic hat auch nicht gut gespielt.

immer positiv denken ... Litauen war besser und hat verdient gewonnen aber man kann sie schlagen in dem man deutlich stärker verteidigt ...

Wir müssen unbedingt unterm korb besser verteidigen für die nächsten zwei spiele...
Wir dürfen uns keine technischen faul's erlauben ... die tun sehr weh... Die gruppe ist wenn man genau hinschaut schlimmer als eine todesgruppe ...

Aber herzlichen Glückwunsch an die Litauer, wenn ich jemand den Titel gönne dann ihnen. Sie lieben nämlich Serben, die Litauer sind auch immer für uns wenn wir nicht spielen. Das hab ich immer in allen FIBA Foren gelesen. Es ist der Hammer wieviele Litauer immer Serben anfeuern. Klar heute sind sie gegen uns. Aber bald wieder für uns

](*,) ](*,) ](*,)

Litauen-Serbien-Brohood? Was geht???? Ist man toller wenn man mehr Fans hat? Mal davon abgesehen ist dein Beitrag total subjektiv und pauschal.

Vom Spielermatrial und der Klasse nicht, wir haben heute ein sehr schlechten Tag und scheiss Taktik.

Ich habe ja auch gesagt, heute eine Nummer zu groß. Serbien ist natürlich eine sehr gute Mannschaft, auch offensiv mit Krstic und Teodosic sehr sehr ernst zu nehmen. Die Verteidigung hat komplett gefehlt (klar, auch schwer gegen Litauen), aber Spanien hat es gezeigt, dass sie locker locker zu stoppen sind.

Wirklich Respekt an die Litauer sie waren heute bärenstark, bei uns war bei weitem nicht alles schlecht, aber ich bin zuversichtlich, dass wir noch weiter kommen. Spanier und Türken sind besiegbar und keine Übermannschaften.

Keine Mannschaft sind Übermannschaften, alle sind zu besiegen, bsp:
Spanien > Litauen
Litauen > Türkei
Türkei > Spanien

Das ist ja alles erst neulich passiert. Alle Mannschaften sollten den Ehrgeiz haben, das möglichste zu reißen.

Überschrift bei Sport 1. Nationalspieler gestorben.
IHR DEUTSCHEN KÖNNT RUHIG AUCH DIE GANZEN ANDEREN OPFER ERWÄHNEN.

Der deutsche ist doch net mehr Wert als die anderen 40

Zurück
Oben