Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Man hat sich komplett verkalkuliert und das Resultat ist das heutige Spiel. Man hat die Litauer zu den dreier Körben eingeladen und sie ins Spiel kommen lassen. Fataler Fehler...

Du hast doch selbst gesehen, Sava und Teo hatten nicht grade viel Kondition und Krstic kam mir ebenfalls angeschlagen vor.

motivation war nach der frankreichniederlage weg.
ich hoffe diese klatsche werden sie aus irgendeinem grund besser vertragen.

Sta se bre palite, ovo nije najbolji tim Srbije...

einfach nur grauenhaft, das wir in Serbien nicht das gesamte Potential
ausnutzen. Ein Verband und der Trainer haben dafür zu sorgen, das die besten Spieler in die NM berufen werden. Ohne unsere NBA Profis werden wir nix holen - wieder einmal können wir uns trösten...toll gespielt, tolle Jungs, tolle
Talente....scheiss drauf, das ist mir schon langweilig.

Pozdrav
Baba

ausnutzen. Ein Verband und der Trainer haben dafür zu sorgen, das die besten Spieler in die NM berufen werden. Ohne unsere NBA Profis werden wir nix holen - wieder einmal können wir uns trösten...toll gespielt, tolle Jungs, tolle

Pozdrav
Baba

bloß nicht die arroganten säcke.
glaub mir so ists besser und wenn teodosic wieder paar assists macht, siehts besser aus.

aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir warten, dass neue junge talente heranrücken oder im schlimmsten fall ne komplett neue generation heranwächst.
diesem team fehlt das letzte stück klasse so nen titel zu holen.

bloß nicht die arroganten säcke.
glaub mir so ists besser und wenn teodosic wieder paar assists macht, siehts besser aus.

aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir warten, dass neue junge talente heranrücken oder im schlimmsten fall ne komplett neue generation heranwächst.
diesem team fehlt das letzte stück klasse so nen titel zu holen.

würde ich nicht unbedingt sagen, dass man nicht das zeug hätte einen Titel zu holen, ich würde meinen ein Milicic wäre gut um die Klasse noch etwas anzuheben, finde jetzt beispielsweise die Teams nicht soviel besser besetzt, die anderen. Mal mit Ausnahme der Spanier und eventuell der Litauer, gegen Frankreich sehe ich Les Bleus nicht extrem im Vorteil.

Pozdrav
Baba
Dann nenn mir doch bitte die NBA Stars die hier noch fehlen? Das was wir gerade haben, ist das beste Team was wir aufstellen können. Das was du meinst wär die Vereinigung von individuell sehr guten Spielern. Wo uns das 2003-2009 hingeführt hat, haben wir ja alle gesehen.

Wenn Ivkovic einen Milicic beruft und der Nein sagt weil er sich lieber die Eier kratzt, kannst du davon ausgehen, dass er nie wieder berufen wird.

Die einzigen beiden die uns fehlen, wegen Verletzung die zu diesem Team gehören und deren Fehlen für uns einen echten Nachteil stellt, sind Velickovic und Raduljica. Velickovic würde unsere Verteidigung unter dem Korb enorm verstärken, ohne seine Rebound und Wurfstärke zu erwähnen. Genauso fehlt es Raduljica, ein Center der Krstic auch mal so ersetzen kann, dass er Punkte macht und nicht nur dafür sorgt, dass sich Krstic mal ausruhen kann.

Gegen Verletzungspech kann man nun mal nix machen aber auch diese Mannschaft kann noch was erreichen, man sollte sie nicht abschreiben.

PS: Und selbst wenn sie es nicht tut werde ich hinter ihr stehen weil sie im Vergleich zu den Fussballern ihr bestes geben, wenn ich mir Kritik duchlese, denk ich mir, wenn man die Fussballer so behandeln würde wie die Basketballer dürfte kein Spiel der Fußballnationalmannschaft Publikum haben.

Und wenn ich hier Beleidigungen gegen Spieler lese könnt ich kotzen.

würde ich nicht unbedingt sagen, dass man nicht das zeug hätte einen Titel zu holen, ich würde meinen ein Milicic wäre gut um die Klasse noch etwas anzuheben, finde jetzt beispielsweise die Teams nicht soviel besser besetzt, die anderen. Mal mit Ausnahme der Spanier und eventuell der Litauer, gegen Frankreich sehe ich Les Bleus nicht extrem im Vorteil.

ja ich wär zwar auch dafür, dass milicic mal mitkommt, aber ich vertrau ivkovic da.
wahrscheinlich würde ein milicic die atmosphäre in der mannschaft verschlimmern.
und man sieht ja zu was das führt, wenn man arrogante nba-stars beruft bei den italienern.

Pozdrav
Baba

junge verpiss dich einfach aus dem
tread wenn du kein plan hast! bei deinem beitrag sieht man das du soviel ahnung vom basketball hast, wie ein blinder von optischer täuschung!!!

Dann nenn mir doch bitte die NBA Stars die hier noch fehlen? Das was wir gerade haben, ist das beste Team was wir aufstellen können. Das was du meinst wär die Vereinigung von individuell sehr guten Spielern. Wo uns das 2003-2009 hingeführt hat, haben wir ja alle gesehen.

Wenn Ivkovic einen Milicic beruft und der Nein sagt weil er sich lieber die Eier kratzt, kannst du davon ausgehen, dass er nie wieder berufen wird.

Die einzigen beiden die uns fehlen, wegen Verletzung die zu diesem Team gehören und deren Fehlen für uns einen echten Nachteil stellt, sind Velickovic und Raduljica. Velickovic würde unsere Verteidigung unter dem Korb enorm verstärken, ohne seine Rebound und Wurfstärke zu erwähnen. Genauso fehlt es Raduljica, ein Center der Krstic auch mal so ersetzen kann, dass er Punkte macht und nicht nur dafür sorgt, dass sich Krstic mal ausruhen kann.

Gegen Verletzungspech kann man nun mal nix machen aber auch diese Mannschaft kann noch was erreichen, man sollte sie nicht abschreiben.

nach der Olympiade in Athen wurde die NBA Profis konsequent ignoriert. Statt dessen wurde die NM aus jungen Spielern gebildet...war ja auch gut
fürs Geschäft, die konnten dann gut verkauft werden oder konnten sich im
europäischen Ausland bessere Verträge unter den Nagel reissen.
Ein Velickovic war die komplette Vorbereitung Verletzt ...und ein Radmanovic wärmt sich seine Muda am Strand. Die Frage ist doch warum ein Milicic "Nein" sagt....würdest du auf eine Party kommen nach einer halbherzigen Einladung ???
das läuft schon so seit Jahren - und die anderen lachen sich einen.

Pozdrav
Baba

Aber herzlichen Glückwunsch an die Litauer, wenn ich jemand den Titel gönne dann ihnen. Sie lieben nämlich Serben, die Litauer sind auch immer für uns wenn wir nicht spielen. Das hab ich immer in allen FIBA Foren gelesen. Es ist der Hammer wieviele Litauer immer Serben anfeuern. Klar heute sind sie gegen uns. Aber bald wieder für uns

Du hast sowas von keinen Plan !!

Zurück
Oben