Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

nach der Olympiade in Athen wurde die NBA Profis konsequent ignoriert. Statt dessen wurde die NM aus jungen Spielern gebildet...war ja auch gut
fürs Geschäft, die konnten dann gut verkauft werden oder konnten sich im
europäischen Ausland bessere Verträge unter den Nagel reissen.
Ein Velickovic war die komplette Vorbereitung Verletzt ...und ein Radmanovic wärmt sich seine Muda am Strand. Die Frage ist doch warum ein Milicic "Nein" sagt....würdest du auf eine Party kommen nach einer halbherzigen Einladung ???
das läuft schon so seit Jahren - und die anderen lachen sich einen.

Pozdrav
Baba
Seit der Olympiade wurden keine NBA Stars berufen ? Das ist Bullshit, sorry.

Milicic, so sehr ich ihn als Spieler gut finde, sein Charakter ist Dreck, was nicht nur ein Interview zeigt oder auch ein Ausraster bei der EM sondern auch sein nein zur Nationalmannschaft. Solche Leute können fern bleiben.

bloß nicht die arroganten säcke.
glaub mir so ists besser und wenn teodosic wieder paar assists macht, siehts besser aus.

aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir warten, dass neue junge talente heranrücken oder im schlimmsten fall ne komplett neue generation heranwächst.
diesem team fehlt das letzte stück klasse so nen titel zu holen.

Die Charakterlichen Eigenschaften eines Spielers sind doch völlig egal,
welche Leistung er bringt, das zählt....

Pozdrav
Baba

nach der Olympiade in Athen wurde die NBA Profis konsequent ignoriert. Statt dessen wurde die NM aus jungen Spielern gebildet...war ja auch gut
fürs Geschäft, die konnten dann gut verkauft werden oder konnten sich im
europäischen Ausland bessere Verträge unter den Nagel reissen.
Ein Velickovic war die komplette Vorbereitung Verletzt ...und ein Radmanovic wärmt sich seine Muda am Strand. Die Frage ist doch warum ein Milicic "Nein" sagt....würdest du auf eine Party kommen nach einer halbherzigen Einladung ???
das läuft schon so seit Jahren - und die anderen lachen sich einen.

Pozdrav
Baba

wie kannst du das mit einer party vergleichen.
im normalfall sollte es für jeden spieler eine ehre sein für serbien spielen zu dürfen.

Seit der Olympiade wurden keine NBA Stars berufen ? Das ist Bullshit, sorry.

Milicic, so sehr ich ihn als Spieler gut finde, sein Charakter ist Dreck, was nicht nur ein Interview zeigt oder auch ein Ausraster bei der EM sondern auch sein nein zur Nationalmannschaft. Solche Leute können fern bleiben.

sorry kein Bullshit sondern Tatsache,
der Bruch fand dort statt Trainer (Obradovic) mit samt dem Verband ...sortierten danach die NBA Profis aus, Pedja Stojakovic usw.

Der Charkter ist dreck ...oje, du kennst ihn persönlich...???
und er hat auf die Schiris geflucht....oh Gott, wie schlimm...

Pozdrav
Baba

Wenn Serbien nicht mindestens ins Halbfinale einzieht... würde ich es als enttäuschung sehen da wir in den letzten beiden Turnieren im EM / FINALE WM / HALBFINALE standen. Das Team ist im großen u. ganzen gleich geblieben .. trozdem ist es das jüngste aller Mannschaften noch ...falls ich mich nicht irre...

Dennoch muss man sagen unsere jungs geben alles und sie verkaufen sich gut ... Alles ist noch drinne... wir sind immer noch im rennen und ich denke wir packen die zwischenrunde noch...
Wenn man ehrlich ist haben bei dieser EM noch keine richtig gute Top-Mannschaft geschlagen ...

der Bruch fand dort statt Trainer (Obradovic) mit samt dem Verband ...sortierten danach die NBA Profis aus, Pedja Stojakovic usw.

Pozdrav
Baba
so so der böse obradovic, keine star nach 2004, dann hier mal ein paar spieler von 2005:

bodiroga
milicic
rakocevic
radmanovic
jaric
rebraca
krstic

stojakovic ist damals der einzige der nicht gerufen wurde, was meiner meinung auch nicht ok war, weil der obradovic darauf bestand dass er von anfang an dabei sein muss bei der vorbereitung, obwohl er eine lange saison hatte

charakter kennt man wenn man sich die ausraster bei den spielen asieht, der mann ist eine tickende zeitbombe und akzeptiert wie die meisten stars keine autorität, ohne autorität gibts auch keine positive atmosphäre im team und auch kein teamplay was man 2005 schön gesehen hat -> platz 9 im eigenen land ........

aber es ist immer leicht zu kritisieren..fakt ist, dass ivkovic uns wieder freude am basketball gebracht hat.

Pozdrav
Baba

Wegen der NBA-Profis die du verlangst haben wir uns damals bei der EM in Serbien - Montenegro blamiert ...
Das schlimmste war auch das wir nicht in der B-Arena spielen konnten weil wir so grottenschlecht waren ...

Zurück
Oben