Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

ich denke solange duda trainer ist, wird milicic nicht auflaufen.
aber das alles ist zukunftsmusik.
hoffen wir serbien reißt sich zusammen und halten die niederlage gg spanien recht gering(sieg muss nicht unbedingt sein).
sie sollen halt topmotiviert am sonntag gg die türken aufspielen und ne offene rechnung begleichen und schon ist man im viertelfinale und spielt gg ne verhältnismäßig schwache mannschaft wie russland oder griechenland.

Ich glaub das Spanienspiel wird sehr eng, nach der heutigen Leistung muesste uns Spanien schlagen, aber Freitag ist ein neuer Tag, und unsere werden ohne Frage voll motiviert und hoffentlich ausgeruht ins match gehen koennen !

diese Gruppenaufteilung sit schon ein schlechtgemeinter Joke seitens der FIBA

Europameister 2009 (SPA)
Vize-europameister 2009 (SRB)
3. der EM 2009(FRA)
3. der WM (LIT)
Vize-Weltmeister (TUR)
Deutschland, mit MVP Nowitzki

alle in einer Zwischenrunde, das ist schon hart, finde ich, das weiterkommen ist hier schon fast mit Halbfinale vergleichbar

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die halbfinalisten frankreich,spanien,litauen,serbien heißen werden.
dies allein zeigt wie absurd die auslosung ist.

außerdem werden mannschaften wie serbien früh demoralisiert durch niederlagen und fliegen womöglich früher raus als ihre qualität es widerspiegelt.

Das Problem ist, ich bin nicht der Beste, was die Posis angeht...aber mein Wunsch wäre..

Radmanovic-Milicic-Teodosic-Velickovic-Krstic....TOP :ajs:

Dieses Team würde viel zu langsam sein und zu groß ;) 2 Center + einen Power Forward geht garnicht ...

C Krstic / Milicic / Perovic
PF Savan / Velickovic
SF Keselj / Radman
SG Tepic / Paunic (Rasic)
Play Teo / Rakocevic (Markovic)

Paunic kennen von euch nicht viele aber er ist ein abwehrspezialist und ist nciht fürs pkt gedacht ... Kann sein das er angeschlagen ist und deswegen nicht spielt ...

hier noch mal die stats vom spiel ... man sieht wir haben nicht viel verkehrt gemacht

Laku noc

stats6uuc.jpg

Assists 50% hinter den Lit ... das reicht schon und ist deutlich schlechter.

Ich glaub das Spanienspiel wird sehr eng, nach der heutigen Leistung muesste uns Spanien schlagen, aber Freitag ist ein neuer Tag, und unsere werden ohne Frage voll motiviert und hoffentlich ausgeruht ins match gehen koennen !

wird schwer für serbien auch wirklich wieder bei 0 anzufangen gg spanien, aber es ist besser man verliert mit 40 abstand gg spanien und besiegt dafür die türken als, dass man spanien schlägt aber dann gg die türken patzt, denn dann wär man wahrscheinlich weg.

verdiente niederlage, problem besprochen = abwehr.
lasst aber die diskussionen mit milicic, jaric, radmanovic und vor allem pedja und rakocevic.
sie spielen nicht und fertig, oder macht n extra thread auf, ES NERVT LAGSAM!!!

Und dann bitte ich (wer in der lage und befugt ist) diesen VOLLIDIOTEN EAGLE für 14 tage hier rauszuschmeißen des is ja unerträglich was der für n scheiß verzapft.
nicht genug das er seine meinung im sekundentakt ändert nein er will mitreden über was wovon er halt mal null ahnung hat, BITTE SCHMEI?T IHN RAUS ES MACHT KEIN SPASS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!

und baba du solltest es auch sein lassen dich hier lächerlich zu machen, kk sledeca sezona jos nije pocela da igra zato maknite se vise

Dieses Team würde viel zu langsam sein und zu groß ;) 2 Center + einen Power Forward geht garnicht ...

C Krstic / Milicic / Perovic
PF Savan / Velickovic
SF Keselj / Radman
SG Tepic / Paunic (Rasic)
Play Teo / Rakocevic (Markovic)

Paunic kennen von euch nicht viele aber er ist ein abwehrspezialist und ist nciht fürs pkt gedacht ... Kann sein das er angeschlagen ist und deswegen nicht spielt ...

ah ok dann streich Perovic raus und den Rest kannste so lassen...svaka ti cast...schade dass wir aleks maric nicht bekommen haben...warum hat er heute Paunic gebracht, als es um Schadensbegrenzung ging...?

1/4 wird schwer, gegen die Spanier rechne uns keine hohen Chancen aus bzw ich lag ja heute schon richtig...und die Türken sind für eine Überraschung gut...aber ich hoffe nur das beste...

Zurück
Oben