Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
In sachen Milicic gebe ich dir recht ... aber du kennst seine lage in sachen NM...
Es werden immer 3 Center ins Team gerufen einer gammelt fast immer bei einer WM oder EM auf der bank rum
Ob Radmanovic wirklich was bringen würde ist fraglich ... soweit ich weiss ist er in der verteidigung auch nicht der hammer ... da finde ich Keselj als junger deutlich besser ... Ich finde Bjelica hat sich kaum gesteigert in den letzten jahren...
Milicic ist zwar ein schwerer Charakter aber ein Bulle mi seinen 208 cm in der Abwehr, erfahren, schnell, strahlt Präsenz aus und weiss sein Körper einzusetzen. Ich weiss er hat Scheisse abgezogen, aber er fehlt hier, weil mit einem Schäfchen, wie Bjelica kann man nix anfangen, der Junge ist zwar nicht schlecht jedoch zu ängstlich, "keinen" Körper etc etc...
Gleiches Spiel bei Radmanovic, hatte eine sehr gute Zeit bei den Lakers, ebenfalls ein Tier mit seinen 208 cm, technisch gut, treffsicher, routiniert, hätte uns ebenfalls besser als Bjelica weiterhelfen können.
Nicht zuletzt Stojakovic Führungsperson und fit für sein Alter. Meiner Meinung nach ist es die Kombo aus etwas älteren erfahrernen Spielern und jüngeren Youngstars, die die Erfolge bringt.