Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Natürlich aber was will man mit Spielern, wie Bjelica ? Bjelica ist nur 3 jahre jünger, sprich Milicic 85-Jahrgang...auch ein Spieler für die Zukunft mit Führungsqualitäten..

Gegen Milicics Berufung habe ich ja auch nichts...aber einen Stojakovic zu rekrutieren faende ich nicht so toll...ein Keselj, oder ein fitter Velickovic, wie auch ein Savanovic ersetzen Pedja, bei allem Respekt !

Pedja hatte bei Dallas zuletzt kaum Speilzeit, im Final kam er meist nur wenige Sekunden rein !...

Ok, Milicic fuer Perovic(sofort),Bjelica fuer, von mir aus fuer nen Radmanovic, Rakocevic fuer ????

Du kannst nicht für Bjelica einen Milicic fordern :toothy9: Das passt hinten und vorne nicht ... -_-

Milicic/Raduljica C >> Marjanovic
Velickovic PF >>> Macvan
Radmanovic SF >>> Bjelica

Leider sind die einen verletzt und die anderen dürfen nicht ...
Einen Rakocevic könnte ich mir auch noch gut vorstellen .. da er noch sehr gut auf hohen niveau spielt
Im endeffekt macht Duda nichts falsch ...

Ja evtl hab ich mich bei den Posis geirrt aber Bjelica und Marjanovic hätte man eben für Radmanovic und Milicic zuhause lassen müssen. Milicic ist ein Spieler mit Zukunft und noch relativ jung...

was heisst nichts falsch gemacht, heute finde ich schon...sry ich mag ihn aber die Niederlage geht teils auf seine Kappe...

Gegen Milicics Berufung habe ich ja auch nichts...aber einen Stojakovic zu rekrutieren faende ich nicht so toll...ein Keselj, oder ein fitter Velickovic, wie auch ein Savanovic ersetzen Pedja, bei allem Respekt !

Pedja hatte bei Dallas zuletzt kaum Speilzeit, im Final kam er meist nur wenige Sekunden rein !...

Ok, Milicic fuer Perovic(sofort),Bjelica fuer, von mir aus fuer nen Radmanovic, Rakocevic fuer ????

Ok lassen wir Stojakovic außen vor...

Milicic für Marjanovic
Radmanovic für Bjelica
Rakocevic für Paunic...

?

hier noch mal die stats vom spiel ... man sieht wir haben nicht viel verkehrt gemacht

Laku noc

stats6uuc.jpg

cih sag auch, soch schlecht war das ergebnis nicht, wenn wir auch einen guten tag erwischt hatten, waere es wohl anders ausgegangen...

Gegn Spanien sehe unsere Chancen nicht schlechter, die sind verwundbar,unser Schluesselspiel wird gegen die Tuerken sein, wenn wir die schlagen sind wir wohl durch..

ich denke solange duda trainer ist, wird milicic nicht auflaufen.
aber das alles ist zukunftsmusik.
hoffen wir serbien reißt sich zusammen und halten die niederlage gg spanien recht gering(sieg muss nicht unbedingt sein).
sie sollen halt topmotiviert am sonntag gg die türken aufspielen und ne offene rechnung begleichen und schon ist man im viertelfinale und spielt gg ne verhältnismäßig schwache mannschaft wie russland oder griechenland.

diese Gruppenaufteilung sit schon ein schlechtgemeinter Joke seitens der FIBA

Europameister 2009 (SPA)
Vize-europameister 2009 (SRB)
3. der EM 2009(FRA)
3. der WM (LIT)
Vize-Weltmeister (TUR)
Deutschland, mit MVP Nowitzki

alle in einer Zwischenrunde, das ist schon hart, finde ich, das weiterkommen ist hier schon fast mit Halbfinale vergleichbar

Zurück
Oben