Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Und mich nerven von manchen Usern auch Aussagen wie ''iberische Sinti und Roma'' ok? Vorallem als Fan, also seit mal bitte ganz ruhig, ich beleidige euer Team schliesslich auch nicht.

ok, is ne beleidigung der richtigen Sinti und Roma.

dann halt die iberischen drecksäcke, oft genug in diversen sportarten bewiesen
das se mangelnde qualität über schiri hilfe wett machen, bzw schiebereien veranstalten. (2005 in SRB gg cro, fussball gg bih vor paar jahren, beim handball, 2 punkte gg tur 2011....) pfui teifel

kann man "fan" von nem anderen land sein?
deine sind au net besser, kaufen sich n em-ticket, für so n team könnt i au net sein is klar.

Ich rechne morgen mit einer Niederlage denn ich denke Dudu geht nicht auf Sieg sondern er wird voraussichtlich die Spieler schonen um gegen die Türkei 120 Prozent geben zu können. Auch ohne diese Taktik denke ich sollten uns die Spanier in Topform besiegen, so leid es mir tut. Unsere Zeit wird noch kommen aber ich dieses Jahr holen wir den Titel nicht.

Etwas zu den Griechen, die ich sehr schätze aber hört auf mit diesem B-Mannschaft Gerede auf, denn wir haben auch unter anderem mehrere hochklassige NBA Spieler bewusst nicht gerufen und z.b Velickovic aus Real Madrid wegen Verletzung nicht rufen können. Sorry aber es nervt...

ok, is ne beleidigung der richtigen Sinti und Roma.

dann halt die iberischen drecksäcke, oft genug in diversen sportarten bewiesen
das se mangelnde qualität über schiri hilfe wett machen, bzw schiebereien veranstalten. (2005 in SRB gg cro, fussball gg bih vor paar jahren, beim handball, 2 punkte gg tur 2011....) pfui teifel

kann man "fan" von nem anderen land sein?
deine sind au net besser, kaufen sich n em-ticket, für so n team könnt i au net sein is klar.

Also ich kann die Spanische NM auch nicht leiden, besonders wenn ich diesen Navarro sehe werd ich agrressiv !!! Arroganter Votzkopf ist das, wie uebrigens ein Grossteil des teams...die haben oft genug bewiesen, wie sie sind, wenn es nicht gut lief !!...

Naja, als Uebermannschaft sah ich sie he nie wirklich,auch wenn sie meist am besten besetzt waren bei nem Turnier, die hatten halt 4-5 sehr starke Jahre...2006 Weltmeister, 2007 Vize-Europameister, 2008 Olympia 2., und 2009 Europameister !...schauen wir mal, wie se dieses Jahr noch sind !!

Für mich schauspielern die Spanier auch zuviel,genau so wie im Fußball ... Haben die eigentlich nicht nötig,Klasse haben die ja!
Hat sich Diamantidis nicht aus der nati. Nach der letzten wm verabschiedet!

Hat sich Diamantidis nicht aus der nati. Nach der letzten wm verabschiedet!

Hier mal sehr schön aufgelistet und analysiert:

"Unsere Ausfälle sind wie folgt:
PG: Papaloukas (Rente), Diamantidis (Kein Bock)
SG: Spanoulis (Verletzt)
SF: Peperoglou (Verletzt),Vasilopoulos(Deformé wegen Verletzung)
PF: Printezis (Deformé wegen Verletzung),Mavrokefalidis (Persönliche Probleme)
C: Schortsianitis (Persönliche Probleme), Tsartsaris (Rente)

Ich will die Ausfälle mal werten:
PG: Am schlimmsten trifft uns die Tatsache, das wir auf diesen Positionen keine adequaten Alternativen haben. Zissis ist eher SG, Kalathis ist noch unerfahren und sein Distanzschuß ist verbesserungswürdig. Xanthopoulos hat nicht die nötige Klasse und keine Euroleague-Erfahrung. Es ist kein Zufall, dass wir Sloukas mitgenommen haben, denn wir brauchen hier unbedingt Nachwuchs.
SG: Spanoulis Ausfall ist der zweitwichtigste. Er ist ein Spieler der das Heft in die Hand nimmt und ein Spiel durch eine verrückte Aktion entscheiden kann,
SF: Mit Bramos zund Vasiliadis haben wir ausreichend Ersatz.
PF: Ohne Printezis sind wir langsamer als früher. Mavrokefalidis hätte eine Alternative für Fotsis werden können, der ja auch irgendwann mal seinen Hut nehmen wird.
C: Wenn nichts mehr geht, geht Sofo ab. 10 Minuten Einsatzzeit und alles ist wieder offen.

Fazit:
Auch wenn Spanoulis und Schortsiantis zurück kehren werden, fehlt uns dringend ein weiterer PG auf hohem Niveau. Wenn wir diesen PG heute schon hätten, würden wir auch ohne Spanoulis und Schortsianitis sehr gut spielen.
Auf der PF Position müssen wir unebdingt für Nachwuchs sorgen, sonst kriegen wir mittelfristig ein Problem. Vielleicht sollte man Mavrokefalidis noch mal eine letzte Chance geben.
Auf SF Position zeichnet sich ein (Luxus-)Konflikt ab, wenn die Verletzten wieder zurück in die NM wollen.
Fazit vom Fazit:
Diamantidis ist der Totengräber der NM. Durch seinen frühzeitigen Abgang hat er einen immensen Schaden verursacht."

Beitrag von fasoulakis aus dem Basketball.de Forum.

Hier mal sehr schön aufgelistet und analysiert:

"Unsere Ausfälle sind wie folgt:
PG: Papaloukas (Rente), Diamantidis (Kein Bock)
SG: Spanoulis (Verletzt)
SF: Peperoglou (Verletzt),Vasilopoulos(Deformé wegen Verletzung)
PF: Printezis (Deformé wegen Verletzung),Mavrokefalidis (Persönliche Probleme)
C: Schortsianitis (Persönliche Probleme), Tsartsaris (Rente)

Ich will die Ausfälle mal werten:
PG: Am schlimmsten trifft uns die Tatsache, das wir auf diesen Positionen keine adequaten Alternativen haben. Zissis ist eher SG, Kalathis ist noch unerfahren und sein Distanzschuß ist verbesserungswürdig. Xanthopoulos hat nicht die nötige Klasse und keine Euroleague-Erfahrung. Es ist kein Zufall, dass wir Sloukas mitgenommen haben, denn wir brauchen hier unbedingt Nachwuchs.
SG: Spanoulis Ausfall ist der zweitwichtigste. Er ist ein Spieler der das Heft in die Hand nimmt und ein Spiel durch eine verrückte Aktion entscheiden kann,
SF: Mit Bramos zund Vasiliadis haben wir ausreichend Ersatz.
PF: Ohne Printezis sind wir langsamer als früher. Mavrokefalidis hätte eine Alternative für Fotsis werden können, der ja auch irgendwann mal seinen Hut nehmen wird.
C: Wenn nichts mehr geht, geht Sofo ab. 10 Minuten Einsatzzeit und alles ist wieder offen.

Fazit:
Auch wenn Spanoulis und Schortsiantis zurück kehren werden, fehlt uns dringend ein weiterer PG auf hohem Niveau. Wenn wir diesen PG heute schon hätten, würden wir auch ohne Spanoulis und Schortsianitis sehr gut spielen.
Auf der PF Position müssen wir unebdingt für Nachwuchs sorgen, sonst kriegen wir mittelfristig ein Problem. Vielleicht sollte man Mavrokefalidis noch mal eine letzte Chance geben.
Auf SF Position zeichnet sich ein (Luxus-)Konflikt ab, wenn die Verletzten wieder zurück in die NM wollen.
Fazit vom Fazit:
Diamantidis ist der Totengräber der NM. Durch seinen frühzeitigen Abgang hat er einen immensen Schaden verursacht."

Beitrag von fasoulakis aus dem Basketball.de Forum.

Ist doch völlig egal, in Gr. und in jeden kleinsten Dorf gibt es Basketballfelder, die Jungs dort lernen das Spielen mit klein auf.

Du kannst jeden auf dem Feld austauschen, die Spielen alle das gleiche Basketball

Zurück
Oben