Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

kroatien kannst du nicht als topteam bezeichnen, wenn sie gg bosnien und makedonien verlieren.
ihr habt auch gg makedonien verloren?!
dementsprechend lagt ihr bis auf heute weit unter euren erwartungen.
schauen wir mal ob ihr russland schlagen könnt, denn dann seid ihr ein kandidat fürs halbfinale.
Mit der Mannschaft sind die Erwartung bis jetzt erfüllt.
Ich wiederhole mich noch mal, nur 4 Spieler hatten bis jetzt eine WM bzw. EM gespielt. Der Rest der Mannschaft ist neu.

Mit der Mannschaft sind die Erwartung bis jetzt erfüllt.
Ich wiederhole mich noch mal, nur 4 Spieler hatten bis jetzt eine WM bzw. EM gespielt. Der Rest der Mannschaft ist neu.

generationswechsel muss nicht unbedingt negativ sein.
siehe serbien im jahre 2009.
da hatten vllt 2 spieler je ein turnier mit srb gespielt.

generationswechsel muss nicht unbedingt negativ sein.
siehe serbien im jahre 2009.
da hatten vllt 2 spieler je ein turnier mit srb gespielt.
Ja sicher, die aber fehlen sind noch fast alle jung, außer Papaloukas. Also verzichtet man auf junge und efahrende Spieler. Dennoch vertrau ich auch diese Spieler, obwohl die von den erfahrenden, die dieses Jahr spielen angetrieben werden.
Gegen Russland sind wir klar der Außenseiter.

kroatien kannst du nicht als topteam bezeichnen, wenn sie gg bosnien und makedonien verlieren.
ihr habt auch gg makedonien verloren?!
dementsprechend lagt ihr bis auf heute weit unter euren erwartungen.
schauen wir mal ob ihr russland schlagen könnt, denn dann seid ihr ein kandidat fürs halbfinale.

wenn interessiert schon Matschedonien und Kroatien, die fliegen sowieso in der nächsten Runde weg b.z.w. einer ist schon weg!

gegen Russland muss schon eine andere Taktik her, die Donking - Könige werden es schwer haben..

unwichtig ganz sicher nicht !!!

Theoretisch kann dann Spanien ja auch rausfliegen, wuerden sie besispielsweise gegn uns und dann noch geg FRA verlieren !! Oder wenn zB die Tuerkei FRA schlaegt sieht die Geschichte nochmal ganz ander aus..ich gehe auch von nem Sieg der Tuerken geg Deutschland aus...JEDES Spiel nun ist wie ein Endspiel

Zurück
Oben