Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Ich hab gehört, der Montenegrinische Schiedsrichter, der POL-TUR gepfiffen hat, wurde suspendiert. ?

Schaue mir auch das Griechenlandspiel an

Griechenland hat nachgelassen, Slowenien holt einen 13-Punkte Rückstand auf und geht mit 2 Punkten vorne in den 4. Quarter

Müsste der Sieg sein!
Ich will nicht wissen, wie wir mit der A-Mannschaft spielen würden, wenn wir Teams, wie Slowenien oder Kroatien mit der B- Mannschaft schalgen. Gegen F.Y.R. of Macedonia lief gar nichts und die haben auch klasse gespielt.

Naja, sich darauf zu verlassen, dass man in den letzten Minuten mit 3ern das SPiel klar macht, ist schon sehr optimistisch. Hat heute geklappt, muss aber nicht immer klappen.... Am besten direkt absetzen, wenn man kann, finde ich.

69:60, sieht höher aus als es eigentlich das Spiel war... Griechenland die letzten 2 Minuten klasse gespielt. Slowenien konnte im 3. Viertel vieles wett machen, aber auch nicht wirklich in Führung gehen... Insgesamt zwar verdient, aber mager, Slowenien ist schon eine gute Mannschaft, aber spätestens ab dem Viertelfinale (GR hat ja das Glück mit RUS eine einfachere Gruppe als die meisten anderen erwischt zu haben) kommen weltklasse Teams. Bin zuversichtlich das GR sich noch weiter steigert, mit den Stammspielern etc.

Zurück
Oben