Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Selbst der 1 und 2 Platz in der Gruppe ist machbar. F.Y.R. of Macedonia spielt noch gegen Russland und wir können auch noch gegen Russland punkten. Desweiteren wird man Georgien sicher schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sich darauf zu verlassen, dass man in den letzten Minuten mit 3ern das SPiel klar macht, ist schon sehr optimistisch. Hat heute geklappt, muss aber nicht immer klappen.... Am besten direkt absetzen, wenn man kann, finde ich.

69:60, sieht höher aus als es eigentlich das Spiel war... Griechenland die letzten 2 Minuten klasse gespielt. Slowenien konnte im 3. Viertel vieles wett machen, aber auch nicht wirklich in Führung gehen... Insgesamt zwar verdient, aber mager, Slowenien ist schon eine gute Mannschaft, aber spätestens ab dem Viertelfinale (GR hat ja das Glück mit RUS eine einfachere Gruppe als die meisten anderen erwischt zu haben) kommen weltklasse Teams. Bin zuversichtlich das GR sich noch weiter steigert, mit den Stammspielern etc.
Es geht, in der ersten Halbzeit hat Griechenland überwiegend zweistellig geführt. Also ging der Sieg durch eine sehr schlecht zweite Halbzeit noch halbwegs hoch und verdient. Aufgrund der ersten Halbzeit und die letzten Schlussminuten d. 4 Quartal

Zisis, Fotsis und Koufos die besten heute in unserer Mannschaft. Man war die letzte Minute aufregend. Q1 und Q2 waren gut, aber wieso mussten sie in Q3 so dermaßen nachlassen?! Jedes mal das gleiche! Die Defence war spitze aber die Offence muss besser werden. puuuuh was für ein Spiel.:happy1:

Das ist es ja. Es ist egal wenn wir im Viertelfinale rausfliegen. Keine hat vor dem Turnier gesagt, dass wir Meister werden. Die Mannschaft wird sich noch weiterentwickeln.
Zudem werden dann einige Stars wieder spielen, dann können wir uns wieder als Titelfavorit sehen.
Erlich gesagt, würde mir schon reichen, wenn Diamantidis und Spanoulis spielen würden. Die sind so wichtig für Griechenland, wie Nowitzki und Kaman für Deutschland.

Das gegen europäische Top-Teams, wie Slowenien und Kroatien.

kroatien kannst du nicht als topteam bezeichnen, wenn sie gg bosnien und makedonien verlieren.
ihr habt auch gg makedonien verloren?!
dementsprechend lagt ihr bis auf heute weit unter euren erwartungen.
schauen wir mal ob ihr russland schlagen könnt, denn dann seid ihr ein kandidat fürs halbfinale.

kroatien kannst du nicht als topteam bezeichnen, wenn sie gg bosnien und makedonien verlieren.
ihr habt auch gg makedonien verloren?!
dementsprechend lagt ihr bis auf heute weit unter euren erwartungen.
schauen wir mal ob ihr russland schlagen könnt, denn dann seid ihr ein kandidat fürs halbfinale.
Zu F.Y.R of Macedonia sagte ich ja, dass der Tag einfach schrecklich war und die Fyromer natürlich auch klasse gespielt haben.
Ok, Kroatien ist dieses Jahr nicht stark, aber Slowenien ist schon eine klasse Mannschaft.
Mein Ziel ist das Viertelfinale und alles andere wird sich ergeben in positiven oder negativen.

Zurück
Oben