Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Die niederlagen sind normal bei soviel spielen in kurzer zeit ...
Keselj wird wohl ausfallen für die EM siehe hier -->Duda na mukama, Ke?elj propu?ta EP?
Ich traue der serbischen Mannschaft nicht mehr als ein Halbfinale zu bei der EM ...

naja ich sehe ein halbfinalaus auch für sehr wahrscheinlich, aber wenn milos und krstic in form kommen, werden auch die anderen schon irgendwie in einen bann gezogen.
ich wünsch mir nach wie vor den em-titel wird, aber sehr schwer.

naja ich sehe ein halbfinalaus auch für sehr wahrscheinlich, aber wenn milos und krstic in form kommen, werden auch die anderen schon irgendwie in einen bann gezogen.
ich wünsch mir nach wie vor den em-titel wird, aber sehr schwer.

wer wünscht sich denn net ?:D

aber da müssen griechenland sowie kroatien erstma an spanien vorbei und die sind eh seit m6 jahren eine bomben manschaft

wer wünscht sich denn net ?:D

aber da müssen griechenland sowie kroatien erstma an spanien vorbei und die sind eh seit m6 jahren eine bomben manschaft

nein,nein ich red von serbien.
für kroatien wirds sowieso von der qualität sehr sehr schwer, wobei auch si kandidat fürs halbfinale sein können, wenns gut läuft, da sie jetzt besser organisiert sind als bei den letzten großturnieren.

meine favoritenliste:

1.spanien
2.litauen
3.serbien
4.frankreich
5.russland
6.griechenland
7.deutschland
8.kroatien
9.türkei
10.slowenien

nein,nein ich red von serbien.
für kroatien wirds sowieso von der qualität sehr sehr schwer, wobei auch si kandidat fürs halbfinale sein können, wenns gut läuft, da sie jetzt besser organisiert sind als bei den letzten großturnieren.

meine favoritenliste:

1.spanien
2.litauen
3.serbien
4.frankreich
5.russland
6.griechenland
7.deutschland
8.kroatien
9.türkei
10.slowenien
Ich würde Deutschland mit Slowenien tauschen und dann für Deutschland Italien einsetzen^^. Ich weiß nicht, allzu stark finde ich die Mannschaft nicht.

Ich würde Deutschland mit Slowenien tauschen und dann für Deutschland Italien einsetzen^^. Ich weiß nicht, allzu stark finde ich die Mannschaft nicht.

glaub mir.
ich würd mit dir jetzt um nen 50er wetten, dass deutschland minimum das viertelfinale erreicht.
nowitzki und kaman sind zwei die zusammen schon ne schlagkräftige deutsche mannschaft machen. sie müssen nur in form kommen.
aber titelaspirant ist deutschland für mich nichtmehr.

glaub mir.
ich würd mit dir jetzt um nen 50er wetten, dass deutschland minimum das viertelfinale erreicht.
nowitzki und kaman sind zwei die zusammen schon ne schlagkräftige deutsche mannschaft machen. sie müssen nur in form kommen.
aber titelaspirant ist deutschland für mich nichtmehr.
kaman ist ein durchschnittlicher spieler, der bei Spanien, Griechenland und die anderen Top Teams nicht mal Stammspieler wäre.

Wenn Nowitzki seine Show abzieht dann ist das Viertelfinale drine.

Zurück
Oben