Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Die niederlagen sind normal bei soviel spielen in kurzer zeit ...
Keselj wird wohl ausfallen für die EM siehe hier -->Duda na mukama, Ke?elj propu?ta EP?
Ich traue der serbischen Mannschaft nicht mehr als ein Halbfinale zu bei der EM ...
Keselj hat eine miserable Form bei der Vorbereitung.

Ich würde die Vorbereitungsspiele net so ernst nehmen. Die Mannschaft hat weiterhin die Qualität unter den ersten Drei zu landen, und wenn nicht, auch egal, den Jungs kann man nichts übel nehmen, da sie bei jedem Turnier bisher ihr bestes gaben. Immernoch die jüngste Mannschaft, ich mag diese Generation.

Zuletzt bearbeitet:
denken sollte man pferden überlassen, die ham n größeren kopf ;)

tur kommt net mal ins 1/4-finale, esp,lit,fra,ger,srb(ita) sind zu stark.
in der anderen hälfte (gre,cro,slo) hätten se ne chance.

Deutschland und Italien sind niemals besser als die Türken, man sollte lieber abwarten.

glaub mir.
ich würd mit dir jetzt um nen 50er wetten, dass deutschland minimum das viertelfinale erreicht.
nowitzki und kaman sind zwei die zusammen schon ne schlagkräftige deutsche mannschaft machen. sie müssen nur in form kommen.
aber titelaspirant ist deutschland für mich nichtmehr.
dein Problem ist, dass du die testspiele viel zu sehr überbewertest, Deutschland ist nicht besser als Italien und Frankreich vom Kader her, eher schwächer. Individuell haben sie mit Nowitzki einen Top5 Spieler aus Europa, aber der alleine reicht nicht. Man sah schon seit 2007 und 2006, dass dieses ''spielen wir jeden Ball auf Dirk und warten was passiert'' nicht mehr funktioniert, jeder Gegner, der individuell ein bisschen besser war, war Deutschland klar überlegen 2006 und 2007 hat Italien das Spiel gegen Deutschland eher vergeigt, als das ihre Leistung sie ins Viertelfinale brachte. Und wie gesagt, so toll ist der Kaman auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei den meisten Topteams keine allzugroße Rolle spielen würde in einer EM.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland und Italien sind niemals besser als die Türken, man sollte lieber abwarten.

dein Problem ist, dass du die testspiele viel zu sehr überbewertest, Deutschland ist nicht besser als Italien und Frankreich vom Kader her, eher schwächer. Individuell haben sie mit Nowitzki einen Top5 Spieler aus Europa, aber der alleine reicht nicht. Man sah schon seit 2007 und 2006, dass dieses ''spielen wir jeden Ball auf Dirk und warten was passiert'' nicht mehr funktioniert, jeder Gegner, der individuell ein bisschen besser war, war Deutschland klar überlegen 2006 und 2007 hat Italien das Spiel gegen Deutschland eher vergeigt, als das ihre Leistung sie ins Viertelfinale brachte. Und wie gesagt, so toll ist der Kaman auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei den meisten Topteams keine allzugroße Rolle spielen würde in einer EM.

Ich nehme meine Aussage zurück. Du hast Recht, Frankreich ist dieses mal wirklich stark, hab mir paar Spiele angeschaut und die spielen echt stark. Bin gespannt, ob sie es auch in der EM beweisen können.

Serbien knapp verloren gegen Frankreich. Egal

Jetzt spielt bald Bosnien gegen Deutschland.
DA fast nur Serben für Bosnien spielen, bin ich für Bosnein

Zurück
Oben