Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Es war klar, dass er die Verletzung nicht so schnell auskurieren kann, aber es ist bitter für das Team wegen der Atmosphäre, spielerisch kann man derzeit auf ihn verzichten.

Akropolis- Turnier
Italien vs Bulgarien 74-71
Griechenland vs American Brigham Young University 83- 54

so hab mir gestern das erste spiel der gr manschaft angeschaut und bin schon sehr zufrieden damit was ich bisher gesehn habe

ich dachte das wir riesenprobleme haben werden da viele stammspieler abgesagt haben

aber durch unsere bärenstarke jugend wurden sogut wie alle löcher gestopft lediglich ein diamantidis ist unersetzbar

Koufos als center hat mir gestern sehr gut gefallen

er hat glaube ich über 22 blocks gemacht was ein rekord in der gr manschaft ist

und auch vasiliadis und bramos haben mir sehr gut gefallen

endlich gibt es 3er shooter in unseren team die es bis dato nicht gab

mit fotsis und bourousis (einen center xD) ist da auch ausgesorgt

bei den restlichen positionen gibts da auch nichts zu beklagen

naja schauen wir mal was kommt

griechenland kann es weit bringen in dieser em und ist trotzallem ein titelfavorit und das mit den ausfällen......

mir persönlich ist der em titel egal hauptsache wir bomben endlich ma die stierhoden fresser aus den turnier :toothy2:

so hab mir gestern das erste spiel der gr manschaft angeschaut und bin schon sehr zufrieden damit was ich bisher gesehn habe

ich dachte das wir riesenprobleme haben werden da viele stammspieler abgesagt haben

aber durch unsere bärenstarke jugend wurden sogut wie alle löcher gestopft lediglich ein diamantidis ist unersetzbar

Koufos als center hat mir gestern sehr gut gefallen

er hat glaube ich über 22 blocks gemacht was ein rekord in der gr manschaft ist

und auch vasiliadis und bramos haben mir sehr gut gefallen

endlich gibt es 3er shooter in unseren team die es bis dato nicht gab

mit fotsis und bourousis (einen center xD) ist da auch ausgesorgt

bei den restlichen positionen gibts da auch nichts zu beklagen

naja schauen wir mal was kommt

griechenland kann es weit bringen in dieser em und ist trotzallem ein titelfavorit und das mit den ausfällen......

mir persönlich ist der em titel egal hauptsache wir bomben endlich ma die stierhoden fresser aus den turnier :toothy2:
Sehe ich genau so, nur Diamantidis kann man nicht ersetzen, wie du schon sagtest. Und wenn wir mal erlich sind, Papaloukas hatte schon mal bessere Zeiten erlebt, der ist ersetzbar. Koufos finde ich viel besser als Sofokles als Center. Calathis wird die Rolle von Spanoulis einigermaßen übernehmen und ordentlich spielen. Peperglou und Printesis werden gut von den restlich Jungspieler ersetzt werden. Im Großen und Ganzen sind wir gut aufgerüstet.

Sehe ich genau so, nur Diamantidis kann man nicht ersetzen, wie du schon sagtest. Und wenn wir mal erlich sind, Papaloukas hatte schon mal bessere Zeiten erlebt, der ist ersetzbar. Koufos finde ich viel besser als Sofokles als Center. Calathis wird die Rolle von Spanoulis einigermaßen übernehmen und ordentlich spielen. Peperglou und Printesis werden gut von den restlich Jungspieler ersetzt werden. Im Großen und Ganzen sind wir gut aufgerüstet.

wie sieht die gruppe von gr eig aus in der em??

Zurück
Oben