Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Diese Saison ist er nicht so bärenstark wie letzes Jahr.
ABER EIN HERBER VERLUST TROTZ ALLEM
ABER EIN HERBER VERLUST TROTZ ALLEM
Sehe ich genau so, nur Diamantidis kann man nicht ersetzen, wie du schon sagtest. Und wenn wir mal erlich sind, Papaloukas hatte schon mal bessere Zeiten erlebt, der ist ersetzbar. Koufos finde ich viel besser als Sofokles als Center. Calathis wird die Rolle von Spanoulis einigermaßen übernehmen und ordentlich spielen. Peperglou und Printesis werden gut von den restlich Jungspieler ersetzt werden. Im Großen und Ganzen sind wir gut aufgerüstet.so hab mir gestern das erste spiel der gr manschaft angeschaut und bin schon sehr zufrieden damit was ich bisher gesehn habe
ich dachte das wir riesenprobleme haben werden da viele stammspieler abgesagt haben
aber durch unsere bärenstarke jugend wurden sogut wie alle löcher gestopft lediglich ein diamantidis ist unersetzbar
Koufos als center hat mir gestern sehr gut gefallen
er hat glaube ich über 22 blocks gemacht was ein rekord in der gr manschaft ist
und auch vasiliadis und bramos haben mir sehr gut gefallen
endlich gibt es 3er shooter in unseren team die es bis dato nicht gab
mit fotsis und bourousis (einen center xD) ist da auch ausgesorgt
bei den restlichen positionen gibts da auch nichts zu beklagen
naja schauen wir mal was kommt
griechenland kann es weit bringen in dieser em und ist trotzallem ein titelfavorit und das mit den ausfällen......
mir persönlich ist der em titel egal hauptsache wir bomben endlich ma die stierhoden fresser aus den turnier![]()
Sehe ich genau so, nur Diamantidis kann man nicht ersetzen, wie du schon sagtest. Und wenn wir mal erlich sind, Papaloukas hatte schon mal bessere Zeiten erlebt, der ist ersetzbar. Koufos finde ich viel besser als Sofokles als Center. Calathis wird die Rolle von Spanoulis einigermaßen übernehmen und ordentlich spielen. Peperglou und Printesis werden gut von den restlich Jungspieler ersetzt werden. Im Großen und Ganzen sind wir gut aufgerüstet.
Eine machbare Gruppe: Bosnienwie sieht die gruppe von gr eig aus in der em??
Eine machbare Gruppe: Bosnien
Fyrom
Kroatien
Montenegro
Quali-Mannschaft
Kroatien wird schwer, den Reste sollte man sicher gewinnen müssen.
Ah, sollen die doch machen.^^ Irgendwie muss sich ja die Reise nach Litauen lohnen. Auf dem Platz wird nicht viel kommenwieder gegen fyrom???
ma sehn ob die wieder ihre 50 meter flaggen in jeden match rausholen von gr hahaha
Koufos als center hat mir gestern sehr gut gefallen
er hat glaube ich über 22 blocks gemacht was ein rekord in der gr manschaft ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen