also ich sehe absolut schwarz für serbien!!! und nicht nur weil velickovic nicht dabei ist, er wahr eh nicht in form! mir machen spieler wie Tepic und Tripkovic sorgen! ganz zu schweigen von Keselj (wenn er überhaupt spielen kann)! alle drei außer form, Savanovic machte mir auch nicht den fittesten eindruck! und dann ist da diese miserable trefferquotte in der ganzen vorbereitung! Teo und Krstic werden es nicht alleine reißen können!!! Macvan schwankt auch immer zwischen genie und wahnsinn! der einzige lichtblick in der vorbereitung war Markovic!!! der junge hat sich gemacht, pfeilschnelles transition game, verteidigung 1+, ballsicherheit und man sieht das er extrem an seinem schuß gearbeitet hat! also er mausert sich immer mehr zum führungsspieler! wenn er an seine leistung aus der vorbereitung anknüpfen kann, werden wir wohl das beste pointguard duo bei der em haben! Rasic macht mir auch keine sorgen, solidererfahrener spieler der sich nie aus der ruhe bringen lässt, den werden wir brauchen! usere langen jungs machen mir auch etwas sorgen! wäre Milicic nur nicht so ein dorftrottel mit nem IQ von nem ziegelstein, den könnten wir gut gebrauchen, solange er nur keine interviews nach ner niederlage gibt!
also für platz 1 in der gruppe wird es nicht reichen, wir werden um platz 2 spielen und dann komme es drauf an, gegen wen wir ran müssen! also alles was über platz 7 bei raus kommt wäre ne überraschung! aber ich lass mich gerne überraschen!!!