Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Hoffe die deutschen machen noch den Sieg gegen Makedonien
Bei Milosavljević war ich mir hundertprozentig sicher, dass er gestrichen wird. Super ist, dass Keselj nicht verletzt ist. Tripković war für mich nicht der schlechteste Spieler der Vorbereitung, hätte ich net so erwartet.Tripkovic u. Milosavljevic wurden für die em aus dem Kader gestrichen ...
Blic Sport | Duda precrtao Tripkovi
Bei Milosavljević war ich mir hundertprozentig sicher, dass er gestrichen wird. Super ist, dass Keselj nicht verletzt ist. Tripković war für mich nicht der schlechteste Spieler der Vorbereitung, hätte ich net so erwartet.
al jedina uloga koju on ima u timu, a duda selektira po tome ko u trenutku može najbolje da odradi zadatke, je šutiranje trojki a to ga nije išlo na celim pripremama i zato ne ide na ep. jbg i ja bi ga hteo gledati kao pre 2 3 godine dok je još igrao za partizan al nije on više na tom nivou, nažalost. nadam se da će biti do OI2012, optimistički sa punim poverenjem u dudu i 12 ostalih
nikad se nezna kad mogu da prorade ali i ja imam poverenje u dudu a u tim itekako.
ich würd kündigen. Fristloshey leute, ich brauch nen guten stream fürs serbien italien spiel heute! muss es auf der arbeit gucken weil mein verfickter kollege krank ist und ich meinen urlaub nicht bekommen habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen