D
Dadi
Guest
hey leute, ich brauch nen guten stream fürs serbien italien spiel heute! muss es auf der arbeit gucken weil mein verfickter kollege krank ist und ich meinen urlaub nicht bekommen habe!
al te s`jebo ha?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
hey leute, ich brauch nen guten stream fürs serbien italien spiel heute! muss es auf der arbeit gucken weil mein verfickter kollege krank ist und ich meinen urlaub nicht bekommen habe!
al te s`jebo ha?![]()
Du meinst das doch nicht ernst oder?dieser hurensohn, ich glaub der hat das extra gemacht! zu belohnung hab ich erst mal seine kaffeetasse einwenig mit meinem kurac eingerieben, sein nächster kaffee wird auf jeden fall nach schwanz schmeken!![]()
Du meinst das doch nicht ernst oder?![]()
LiveTV / – ( )hey leute, ich brauch nen guten stream fürs serbien italien spiel heute! muss es auf der arbeit gucken weil mein verfickter kollege krank ist und ich meinen urlaub nicht bekommen habe!
14:15Um wieviel Uhr geht das Spiel denn überhaupt los?
leute wärt ihr an dem tippspiel interessiert was wir auch letztens gezockt haben???
wenn sich genug interessenten finden lassen könnten ja jugcro ich oder jemand anderes es organisieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen