Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Nein sorry aber bei so einer Unfairness der Schiedsrichter sollte man aufhören zu spielen und geordent den Platz verlassen, weil das ist doch einfach nur Scheisse, so macht es kein Spass zu gucken...3 technische Fouls in 3 wichtigen Phasen bzw in unseren Aufholphasen, da geht doch iergendwas nicht mit rechten Dingen zu, meine Fresse. Die Spanier spielen noch, wie Schwuchteln und Gasol wird jedes Foul gegeben.

War schon immer so, ich hab leider keinen Link...muss ich erst suchen, aber die Schiris waren schon immer für Spain

Das sind so voll Idioten, Macvan macht den 2-er, kriegt das Foul noch anstatt dann auf -6 ran zu kommen, verhauen die es eiskalt und kassieren ein dreier nach dem anderen...meine Fresse...so wird das auch nichts...Krstic die ganze Zeit draußen, Teodosic sehr zurückhaltend, Keselj kaum am spielen, Dudu geht auf Niederlage und auf Sieg gegen die Türkei...

Spanien wird sehr oft bevorzugt von den Schiris, bei den spanischen Teams ist es auch nicht anders (siehe Barca).

Das sind so voll Idioten, Macvan macht den 2-er, kriegt das Foul noch anstatt dann auf -6 ran zu kommen, verhauen die es eiskalt und kassieren ein dreier nach dem anderen...meine Fresse...so wird das auch nichts...Krstic die ganze Zeit draußen, Teodosic sehr zurückhaltend, Keselj kaum am spielen, Dudu geht auf Niederlage und auf Sieg gegen die Türkei...

richtig so.
und dann haun wir erst im finale die spanier weg!

Spanien wird sehr oft bevorzugt von den Schiris, bei den spanischen Teams ist es auch nicht anders (siehe Barca).

Ich mein ich hab es nie richtig geglaubt aber das was die hier abziehen ist nur zu krass, 3 technische Fouls gegen uns in wichtigen Aufholphasen...oh man, jedes Foul gegen Gasol, absolut jedes und wenn es keines war...dazu noch kaum Fouls gegen uns...

plus 21

Zurück
Oben