Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Das ist wohl die Entscheidung, Spanien und der Schriri werden alles tun, damit die Führung bleibt.

Die Spanier sind einfach zu gut. So die Serben sind dann wohl raus wegen der schlechten Korbdifferenz. Ich hab mir schon gedacht, dass wir das Viertelfinale nicht schaffen. Nach der zerstörenden Niederlage gegen Litauen.

[/B]
richtig so.
und dann haun wir erst im finale die spanier weg!

Ja aber die sollen sich doch nciht gleich in den Arsch ficken lassen...und unterschätz mal die Türken nicht, gegen die im letzen Spiel zu gewinnen, wird fast unmöglich, denn die kämpfen mit mehr Herz und Motivation und wenn die eine Chance wittern weiter zu kommen, dann nehmen die uns auseinander...vidjeces...

Kurze Info noch:

Die 2 griechischen Schiedsrichter die heute dabei sind, sind die 2 Schiris die von Milicic vor 1-2 Jahren übel von ihm beleidigt worden sind und denen ja im Prinzip von Milicic gedroht worden ist, noch ein Grund sich an uns zu rächen.

ich wiederhole mich!
an alle serben: spart eure emotionen für das türkei-spiel am sonntag.
im viertelfinale wär man auch wenn man jetzt nur vierter wird kein außenseiter.

Spanien führt trotzallem zurecht. So eine schlechte Korbausbeute von Serbien gehört bestraft. 36 Prozent 2er ist schrecklich schlecht

Wenigstens einer mit Realitätssinn während andere immer noch am Sprücheklopfen sind oder die Schiris verurteilen oder sich über die ethnische Zusammensetzung des spanischen Teams auslassen.

Jungs, ich bin zwar auch für Serbien, aber leider zählt am Ende nur das Ergebnis. Ihr steht immer noch deutlich besser da als (mein) Deutschland.
Also, Blick auf das nächste Spiel. :schaf:

Zurück
Oben