Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Also das was die Schiedsrichter angeht, mag ich auch nicht aber hier könnte ich es dir sogar belegen ;) sowas kann man selten...

Was die ethnische Zusammensetzung angeht, sind es eben 6 Katalonier von 12 Spielern und damit keine ethnischen Spanier...sorry ist ebenfalls ein Faktum...

wie sollen wir besser als Deutschland darstehen, wenn wir die 3. Niederlage in Folge kassieren und die noch wahrscheinlich mit 30 Unterschied ?
übertreib mal nicht...

Ok jetzt hab ich Müll geredet. Also Türkei gewinnt heute gegen Deutschland. DANN IST ES WOHL AUS. Ausser wir schlagen die Türkei extrem hoch. Gewinnt Deutschland gegen Türkei könnte es noch was für Serbien werden.

und das wird schwerer als gegen die Franzosen...unterschätz die mal nicht..was die Spieler angeht, sind die genauso gut, wie wir...ihr Vorteil ist, jeder von denen würde für die Türkei in jeder Sec des Spiels sterben, die spielen mit Motivation hoch 20, Kampfgeist...wenn die ihre Chance sehen...adios Srbija

ok, sorry, dass ich an das weiterkommen glaube gg die übermannschaft der türkei.

Also das was die Schiedsrichter angeht, mag ich auch nicht aber hier könnte ich es dir sogar belegen ;) sowas kann man selten...

Was die ethnische Zusammensetzung angeht, sind es eben 6 Katalonier von 12 Spielern und damit keine ethnischen Spanier...sorry ist ebenfalls ein Faktum...

wie sollen wir besser als Deutschland darstehen, wenn wir die 3. Niederlage in Folge kassieren und die noch wahrscheinlich mit 30 Unterschied ?

Du übertreibst etwas brate ;) aber Serge Jonas Ibaka Ngobila ist wirklich keiner spanier :toothy9::toothy9:

Eagle, was redest du? Litauen spielt heute gegen Frankreich und dann noch gegen Deutschland. Türkei heute gegen Deutschland und dann gegen Serbien. Und dann ist die Zwischenrunde auch "schon" vorbei.

Zurück
Oben