Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

ich wiederhole mich!
an alle serben: spart eure emotionen für das türkei-spiel am sonntag.
im viertelfinale wär man auch wenn man jetzt nur vierter wird kein außenseiter.

;) ich hoffe wir spielen wirklich nur so schlecht wegen dem Türkei spiel ...
Für eine Basket-Nation ist es erbärmlich sich abschießen zu lassen

Die ersten beiden sicher, bis Platz 6 wird noch weiter qualifiziert
To sam i govorio ;)

Glaubst du die Serben besiegen die Türken mit extrem hohen Abstand?
Warte mal ab, wenn Türkei heute sogar gewinnt gegen Litauen sind wir komplett raus aus dem Turnier

wasch labersch du.
türkei kann heute gg DEUTSCHLAND ruhig gewinnen.
wenn wir die türken auch nur mit einem abstand schlagen sind wir im viertelfinale wegen dem direkten vergleich.

Wenigstens einer mit Realitätssinn während andere immer noch am Sprücheklopfen sind oder die Schiris verurteilen oder sich über die ethnische Zusammensetzung des spanischen Teams auslassen.

Jungs, ich bin zwar auch für Serbien, aber leider zählt am Ende nur das Ergebnis. Ihr steht immer noch deutlich besser da als (mein) Deutschland.
Also, Blick auf das nächste Spiel. :schaf:

Also das was die Schiedsrichter angeht, mag ich auch nicht aber hier könnte ich es dir sogar belegen ;) sowas kann man selten...

Was die ethnische Zusammensetzung angeht, sind es eben 6 Katalonier von 12 Spielern und damit keine ethnischen Spanier...sorry ist ebenfalls ein Faktum...

wie sollen wir besser als Deutschland darstehen, wenn wir die 3. Niederlage in Folge kassieren und die noch wahrscheinlich mit 30 Unterschied ?

Die Schiris sind nicht schuld warum Spanien so hoch führt ... man sollte realistisch bleiben ..
Ja sicher, Spanien spielt heute auch einfach besser als Serbien. Aber die 2 Technik-Fouls hätten nicht gepfiffen werden sollen, auch wenn es später nicht mehr entscheiden ist.

wasch labersch du.
türkei kann heute gg DEUTSCHLAND ruhig gewinnen.
wenn wir die türken auch nur mit einem abstand schlagen sind wir im viertelfinale wegen dem direkten vergleich.

und das wird schwerer als gegen die Franzosen...unterschätz die mal nicht..was die Spieler angeht, sind die genauso gut, wie wir...ihr Vorteil ist, jeder von denen würde für die Türkei in jeder Sec des Spiels sterben, die spielen mit Motivation hoch 20, Kampfgeist...wenn die ihre Chance sehen...adios Srbija

Zurück
Oben