драгињо
Top-Poster
guck nach ... nur die finalisten sind sicher bei olympia ... der rest muss ich beim anderen quali-turnier qualifizieren ...
Die ersten beiden sicher, bis Platz 6 wird noch weiter qualifiziert
guck nach ... nur die finalisten sind sicher bei olympia ... der rest muss ich beim anderen quali-turnier qualifizieren ...
ich wiederhole mich!
an alle serben: spart eure emotionen für das türkei-spiel am sonntag.
im viertelfinale wär man auch wenn man jetzt nur vierter wird kein außenseiter.
To sam i govorioDie ersten beiden sicher, bis Platz 6 wird noch weiter qualifiziert
ich wiederhole mich!
an alle serben: spart eure emotionen für das türkei-spiel am sonntag.
im viertelfinale wär man auch wenn man jetzt nur vierter wird kein außenseiter.
Ich kenn mich gut in Basketball aus, deswegen schaut meine Signatur nach Litauenspiel an.![]()
Glaubst du die Serben besiegen die Türken mit extrem hohen Abstand?
Warte mal ab, wenn Türkei heute sogar gewinnt gegen Litauen sind wir komplett raus aus dem Turnier
Wenigstens einer mit Realitätssinn während andere immer noch am Sprücheklopfen sind oder die Schiris verurteilen oder sich über die ethnische Zusammensetzung des spanischen Teams auslassen.
Jungs, ich bin zwar auch für Serbien, aber leider zählt am Ende nur das Ergebnis. Ihr steht immer noch deutlich besser da als (mein) Deutschland.
Also, Blick auf das nächste Spiel.![]()
Ja sicher, Spanien spielt heute auch einfach besser als Serbien. Aber die 2 Technik-Fouls hätten nicht gepfiffen werden sollen, auch wenn es später nicht mehr entscheiden ist.Die Schiris sind nicht schuld warum Spanien so hoch führt ... man sollte realistisch bleiben ..
wasch labersch du.
türkei kann heute gg DEUTSCHLAND ruhig gewinnen.
wenn wir die türken auch nur mit einem abstand schlagen sind wir im viertelfinale wegen dem direkten vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen