Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Du übertreibst etwas brate ;) aber Serge Jonas Ibaka Ngobila ist wirklich keiner spanier :toothy9::toothy9:

nein ich weiss hört sich lächerlich an, aber das ist wirklich so...guck nach dann siehst du es..

ok, sorry, dass ich an das weiterkommen glaube gg die übermannschaft der türkei.

Ich bin nur Realist und hab davon nix wenn ich mir jetzt was vorstelle und am Ende so schwer getroffen werde, wie damals Serbien-Australien, nie wieder. Das hab ich bis heute nicht verkraftet und daneben sind die Türken bis jetzt stärker als wir...sry...die werden sich heute gegen deutschland schonen um gegen uns 120 % geben zu können...vidjeces...

Also das was die Schiedsrichter angeht, mag ich auch nicht aber hier könnte ich es dir sogar belegen ;) sowas kann man selten...

Was die ethnische Zusammensetzung angeht, sind es eben 6 Katalonier von 12 Spielern und damit keine ethnischen Spanier...sorry ist ebenfalls ein Faktum...

wie sollen wir besser als Deutschland darstehen, wenn wir die 3. Niederlage in Folge kassieren und die noch wahrscheinlich mit 30 Unterschied ?

Dann sind Andalusier, oder Galizier auch Keine Spanier oder was ?! Also das Ist doch jetzt Echt Unsinn Brate !!

Dann sind Andalusier, oder Galizier auch Keine Spanier oder was ?! Also das Ist doch jetzt Echt Unsinn Brate !!

Ne die haben keine eigene Sprache, die demonstrieren auch nicht zu 30 tsd gegen Spanien..Katalonier hatten doch sogar ihre eigene NM, mit dem Torwart Victor Valdes etc etc...les dir mal durch, wer die Katalonier sind und komm mir nochmal mit Unsinn. Genau das gleiche, wie mit den Türken und den Kurden. Katalonien hat sogar Autonomiestatus.

Von 29 Pkt. Führung "nur" noch 16 Pkt. für Spanien. Aber mit den Schiris wird es sehr schwer, vorallem ist auch nicht so viel Zeit. Von der Zeit ist es möglich, aber Spanien muss schon sehr viele Fehler machen und Serbien 100 Prozent um das zu drehen

Ne die haben keine eigene Sprache, die demonstrieren auch nicht zu 30 tsd gegen Spanien..Katalonier hatten doch sogar ihre eigene NM, mit dem Torwart Victor Valdes etc etc...les dir mal durch, wer die Katalonier sind und komm mir nochmal mit Unsinn. Genau das gleiche, wie mit den Türken und den Kurden. Katalonien hat sogar Autonomiestatus.

Entspann Dich mal Junge !!!!!

Ach, dann waren Slowenen und Makadonci auch Keine Jugoslawen ??!! Aufgrund einer anderen Sprache ? Sund auch Zagorci keine Kroaten ??Mallorquinisch Ist auch anders als "hochspanisch" soll Nadal jetzt Kein Spanier mehr sein ?!

Ich weiss schon dass Katalonien schon immer bischen auf Unabhängig genacht hat, von den Basken ganz zu schweigen... Solange Sie in einem Spanischen Staat Leben , und für España spielen möchten,sind es natürlich Spanier , fertig aus !!!

Zurück
Oben