yug
Gesperrt
da wurde aber jemand von den Spaniern gebangt, ''meine'' Spanier![]()
dafür ficken wir die spanier aber spätestens im finale durch den arsch.
genauso wie wirs bei deinen italienern praktiziert haben.
heute gings um nichts.
da wurde aber jemand von den Spaniern gebangt, ''meine'' Spanier![]()
dafür ficken wir die spanier aber spätestens im finale durch den arsch.
genauso wie wirs bei deinen italienern praktiziert haben.
heute gings um nichts.
Was passiert wen : Die Türkei gegen Serbien siegt, Litauen Deutschland vernichtet und Spanien gegen Frankreich verliert und Litauen auch?
10 - Frankreich
08 - Spanien
08 - Litauen
07 - Türkei
-------------------
06 - Serbien
06 - Deutschland.
Oder liege ich falsch?
spricht da der Frust?Wer sagt überhaupt, dass ihr ins Finale kommt? Nach den beiden Niederlagen wär ich mir da nicht so sicher. Manmche glauben wohl, dass das Finale schon gebucht ist.
Und ja klar heut gins um Nix, tolle Ausrede, sehr gut für die Moral eine 25 Punkte Klatsche
du liegst richtig.
wenn überhaupt, dann spricht die frust.
zumindest wär ich mir als spanien-fan nicht so sicher, dass es nicht so läuft, wie ich das eben sagte.
wie darf man das verstehen? Weil ihr gegen Spanien letztes Jahr gewonnen habt? Was war mit dem EM Finale? Und außerdem haben da Calderon und Pau Gasol gefehlt.
trotzdem garantiert dir keiner, dass sich deine provokation und herablassung nicht rächt.
wie darf man das verstehen? Weil ihr gegen Spanien letztes Jahr gewonnen habt? Was war mit dem EM Finale? Und außerdem haben da Calderon und Pau Gasol gefehlt.
Und so wie ihr euch im Momment präsentiert traue ich euch das Finale ehrlich gesagt nicht zu, kann sich aber ändern. Hört sich aber fast so an, als wenn euch keiner schlagen kann, wenn es um was geht (wobei es auch gegen Frankreich, Spanien und Litauen um was ging, nähmlich um eine gute Platzierung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen