Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

dafür ficken wir die spanier aber spätestens im finale durch den arsch.
genauso wie wirs bei deinen italienern praktiziert haben.
heute gings um nichts.

spricht da der Frust? :D Wer sagt überhaupt, dass ihr ins Finale kommt? Nach den beiden Niederlagen wär ich mir da nicht so sicher. Manmche glauben wohl, dass das Finale schon gebucht ist.

Und ja klar heut gins um Nix, tolle Ausrede, sehr gut für die Moral eine 25 Punkte Klatsche

spricht da der Frust? :D Wer sagt überhaupt, dass ihr ins Finale kommt? Nach den beiden Niederlagen wär ich mir da nicht so sicher. Manmche glauben wohl, dass das Finale schon gebucht ist.

Und ja klar heut gins um Nix, tolle Ausrede, sehr gut für die Moral eine 25 Punkte Klatsche

zumindest wär ich mir als spanien-fan nicht so sicher, dass es nicht so läuft, wie ich das eben sagte.

wenn überhaupt, dann spricht die frust.

zumindest wär ich mir als spanien-fan nicht so sicher, dass es nicht so läuft, wie ich das eben sagte.

wie darf man das verstehen? Weil ihr gegen Spanien letztes Jahr gewonnen habt? Was war mit dem EM Finale? Und außerdem haben da Calderon und Pau Gasol gefehlt.

Und so wie ihr euch im Momment präsentiert traue ich euch das Finale ehrlich gesagt nicht zu, kann sich aber ändern. Hört sich aber fast so an, als wenn euch keiner schlagen kann, wenn es um was geht (wobei es auch gegen Frankreich, Spanien und Litauen um was ging, nähmlich um eine gute Platzierung)

trotzdem garantiert dir keiner, dass sich deine provokation und herablassung nicht rächt.

Provokation, ich darf also nicht schreiben, dass die Spanier euch klar besiegt haben, aber dein Landsmann Apatinac darf hier was von iberischen Sinti und Roman schreiben und das allerbeste irgendwelche rassentheorien über Katalanen, die angeblich keine Spanier sein sollen. (das war zwar nicht er, aber trotzdem)

Und sorry, so hochnäsig, wie sich manche äußern, darf man nicht mal einen kleinen Seitenhieb machen?

wie darf man das verstehen? Weil ihr gegen Spanien letztes Jahr gewonnen habt? Was war mit dem EM Finale? Und außerdem haben da Calderon und Pau Gasol gefehlt.

Und so wie ihr euch im Momment präsentiert traue ich euch das Finale ehrlich gesagt nicht zu, kann sich aber ändern. Hört sich aber fast so an, als wenn euch keiner schlagen kann, wenn es um was geht (wobei es auch gegen Frankreich, Spanien und Litauen um was ging, nähmlich um eine gute Platzierung)

serbien war nach der knappen niederlage gg franzosen in topform stark gefrustet, dementsprechend hat man die zwischenrunde bisher stark versaut.
aber ich hoffe ivkovic wird die serben für das wichtige türkeispiel wieder motivieren und wenn man die türken schlägt, ist ab dem viertelfinale wieder alles möglich.

wie gesagt zumindest solltest du dir nicht so sicher sein, dass spanien hier durchmaschiert.
kann durchaus sein, dass srb sich noch revanchieren kann.

Zurück
Oben