Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Provokation, ich darf also nicht schreiben, dass die Spanier euch klar besiegt haben, aber dein Landsmann Apatinac darf hier was von iberischen Sinti und Roman schreiben und das allerbeste irgendwelche rassentheorien über Katalanen, die angeblich keine Spanier sein sollen. (das war zwar nicht er, aber trotzdem)

Und sorry, so hochnäsig, wie sich manche äußern, darf man nicht mal einen kleinen Seitenhieb machen?

Also palladino, irgendwie versteh ich dein Getue um die Spanische NM nicht, wie kanns Du dich denn so mit "fremden" Federn schmuecken ?! Man kann sich doch keine andere NM aussuschen, und so tun als waere man einer von Ihnen, nur weil die eigene NM so jaemmerlich versagt hat...JA, die Spanier haben uns heute gebangt...WIR haben dafuer EUCH gebangt !!

Wir haben die Spanier letztes rausgehauen, und nur weil dein Gasol nicht dabei war haben sie verloren !?!? Ich bitte Dich ! Wenn eine Mannschaft von EINEM Spieler abghaengt, ist es kein Team !!!

Du hast recht man haatte sich nicht so dermassen abfertigen lassen sollen geg Spanien, der Sonntag wird zeigen ob der Teamspirit darunter gelitten hat !!

Das Spiel ist voellig offen, die Tuerken stehen nun noch nen Tick mehr mit dem Ruecken zur Wand als Serbien...aber die Situation ist gleich...

WIN OR DIE !!

Hab mir die Tabelle angeschaut UND SERBIEN IST HUNDERTPRO WEITER WENN SIE GEWINNEN. Diese genannten 11 Punkte gelten nur für die Türken. Denn im DREIER-VERGLEICH MÜSSTEN DIE DEUTSCHEN MEHR als 10 Punkte machen um die Türken rauszuwerfen. Allerdings gewinnt Türkei gegen Serbien. Braucht Deutschland nur nen normalen Sieg

Ein Dreier positiver Korbvergleich zählt nämlich.

Deswegen ist dann auch Litauen raus, glaubt es mir halt nicht, aber Litauen hat auch nur 2 Siege bisher und wenn sie verlieren würden, hätten sie wie Deutschland 2 zu 3 als Bilanz und Serbien gewinnt, dann haben sie auch 2 zu 3 und dann wird der direkte Vergleich genommen, untereinander genommen.

ne Litauen ist schon durch, egal was passiert, Serbien wäre raus soweit ich weiß, kann mich auch iren, aber ehrlich, so wie Buschmann sich gefreut hat für die Franzosen, das war peinlich, vorallem als wenn es nichts leichteres gäbe als Litauen zu schlagen in Vilnius, hat so geklungen, als wenn es schon sicher wär. Übrigens war ich mir ziemlich sicher, dass die Türken es vergeigen würden heute.

wenn deutschland litauen mit 11 oder mehr schlägt und die serben türkei schlagen.
dann sind litauen und türkei raus.
sollte die türkei gewinnen und deutschland egal mit wieviel abstand gg litauen gewinnen, sind deutschland und litauen weiter.

aber hand aufs herz, alsob deutschland gg litauen überhaupt gewinnt.

Das ist ne Misgeburt...aber rechne nicht mit einem Sieg von Türkiye, weil ich glaube die werden sich heute schonen und auf Sieg gegen uns gehen...;)

hajde lan bin weg

Für alle die sich wundern, warum die Türkei heute verloren hat. Im Normalfall hätten die Türken die Deutschen auseinander genommen, sorry das ist aber Fakt. Die Türken haben heute taktisch bewusst verloren, um im Finale gegen Serbien fit zu sein.

da wurde aber jemand von den Spaniern gebangt, ''meine'' Spanier :D

hab doch gesagt, wenn es ernst wird, sind die da und das Spiel gegen Serbien hat man sehr ernst genommen.

Aber Serbien hat es nicht ernst genommen, denn nur das Spiel gegen die Türkei zählt oder wie erklärst du dir, dass 4 der Stammspieler zusammen nicht auf 10 Minuten gekommen sind ?

Daneben haben deine Spanier 2 Spieler im Team gehabt, die man nicht aufhalten kann, die SCHIRIS. Insgesamt 3 technische Fouls, 3 technische Fouls in Aufholphasen Serbiens, 2 technische Fouls in einem Viertel hat es die letzen Jahre nicht mehr gegeben.

spricht da der Frust? :D Wer sagt überhaupt, dass ihr ins Finale kommt? Nach den beiden Niederlagen wär ich mir da nicht so sicher. Manmche glauben wohl, dass das Finale schon gebucht ist.

Und ja klar heut gins um Nix, tolle Ausrede, sehr gut für die Moral eine 25 Punkte Klatsche

Wir haben Moral gegen Frankreich und Litauen gezeigt, abwarten.

wie darf man das verstehen? Weil ihr gegen Spanien letztes Jahr gewonnen habt? Was war mit dem EM Finale? Und außerdem haben da Calderon und Pau Gasol gefehlt.

Und so wie ihr euch im Momment präsentiert traue ich euch das Finale ehrlich gesagt nicht zu, kann sich aber ändern. Hört sich aber fast so an, als wenn euch keiner schlagen kann, wenn es um was geht (wobei es auch gegen Frankreich, Spanien und Litauen um was ging, nähmlich um eine gute Platzierung)

Wir haben gegen Spanien letzes Jahr gewonnen, weil wir es wollten und heute, wie die Türken, taktisch bewusst verloren, zwar etwas hoch, ist aber letzendlich egal.

Was ist mit Frankreich ? Die haben doch das größte Glück der Welt, dass Savanovic einen 11 m ohne Torwart vergeben hat, nicht Frankreich hat uns besiegt, sondern Savanovic's Fehlwurf und das wissen die Franzosen bzw sind die alle in die Schockstarre getreten, als Savanovic allein vor dem Korb stand. Die haben mehr als Glück gehabt, mein Freund.

Zu Litauen kann ich nur sagen, dass die einfach 120 % gegeben haben und mega stark waren, während Serbien paar Totalausfälle zu verkraften hatte und das gegen 12000 Litauer im Nacken. Trotzdem hat man noch mitgehalten. Die Litauer hatten 61 % von der 3-er Linie und heute gerade mal 29 %, weil die Franzosen klug verteidigt haben und die Litauer nur einmal sowas abrufen konnten.

Zu Spanien, hab ich oben erklärt.

Also palladino, irgendwie versteh ich dein Getue um die Spanische NM nicht, wie kanns Du dich denn so mit "fremden" Federn schmuecken ?! Man kann sich doch keine andere NM aussuschen, und so tun als waere man einer von Ihnen, nur weil die eigene NM so jaemmerlich versagt hat...JA, die Spanier haben uns heute gebangt...WIR haben dafuer EUCH gebangt !!

solltest du diesen Threard gelesen haben oder auch andere, dann wüsstest du, dass ich schon sehr lange Fan des spanischen Basketballs bin und ich immer Spanien anfeuere, sofern Italien nicht dabei ist, oder eben raus. Genauso wie ich im Fussball ein großer Fan Argentiniens bin, wer verbietet mir meine Favoriten zu haben? Und außerdem trainiert mit Scariolo ein Italiener die Spanier, was meine Sympathien noch zusätzlich erhöht. Vuk feuert ja auch richtig krass die Spanier im Fussball an. Man muss nicht immer nach Nationalität gehen und wen soll ich denn anfeuern, wenn Italien nicht mehr dabei ist? Mag vielleicht komisch klingen, ich bin aber eher für die Südländer im Sportbereich und drücke den meisten Teams dort die Daumen, bin auch wie gesagt ein großer Fan der argentinischen Fussballnationalmannschaft und so ist es eben mit der spanischen B-Ball Nati auch.

Wir haben die Spanier letztes rausgehauen, und nur weil dein Gasol nicht dabei war haben sie verloren !?!? Ich bitte Dich ! Wenn eine Mannschaft von EINEM Spieler abghaengt, ist es kein Team !!!

Ach komm, aber Jugcro vergisst vollkommen, dass Spanien Serbien haushoch besiegt hat in Bestbesetzung und nur knapp ohne seine beiden Superstars verlor, spricht aber von ''wir ficken Spanien nochmal''. hat eher was mit einigen arroganten Kommentaren zutun und wie gesagt, schaut mal auf Kommentare eurer Landsleute, hier wird von ''6 Katalonen, keine Spanier'' und was weiss ich fürein Blödsinn geredet.

Du hast recht man haatte sich nicht so dermassen abfertigen lassen sollen geg Spanien, der Sonntag wird zeigen ob der Teamspirit darunter gelitten hat !!

siehst du, aber dann wird sowas gesagt wie das Spiel war nicht wichtig, zuvor haben manche geschrieben ''Spanien besiegen wir, die sind verwundbar etc.'' nicht falsch verstehen, aber man darf ja wohl auch mal einen Seitenhieb auf solche Kommentare bringen oder nicht?

Das Spiel ist voellig offen, die Tuerken stehen nun noch nen Tick mehr mit dem Ruecken zur Wand als Serbien...aber die Situation ist gleich...

WIN OR DIE !!

stimme dir in dem Punkt zu.

ich bin überzeugt, dass man wieder mit 120% gg die türken spielen wird.
ich denke ein sieg mit 5-10 abstand ist für serbien durcchaus möglich.
bei türkei fehlt iwie ein starker ilyasova.

Zurück
Oben