Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

aber palla, das mit fremden federn schmücken stimmt trotzdem.
du fuckst echte serben ab weil deine wahllieblinge uns geschlagen haben.
italienischer trainer lass ich nicht gelten.
es gibt viele serbische trainer für nationalmannschaften egal in welcher sportart und feure sie dann nicht automatisch an.
bin sogar eher gg diese nationalteams, da ihre trainer verräter sind.

nichts gegen dich, aber ganz ehrlich, ich kann diesen scheiss mit den Schiedsrichtern bald nicht mehr hören, die ja angeblich Spanien jedesmal zum Sieg pfeifen, bei der EM im Viertelfinale Frankreich mit +20 geschlagen (die zuvor kein Spiel abgaben), Griechenland im HF mit 18 geschlagen und Serbien im Finale mit über 20, auch heute mit über 20 gewonnen, da kan es nicht sein, dass die Schiedsrichter großen Einfluss auf das geschehen haben. Ivkovic sollte sich nicht wundern, wen er trotz einer guten Aufholjagd eurerseits sich wie ein wahnsinniger beschwert (übrigens in fast jedem Spiel bei den Schiedsrichtern) und dann völlig zurecht ein technisches Foul kassiert. Das war einfach nur idiotisch, sorry.

Zu Litauen, die spielen das ganze Turnier schon stark, haben konstant soweit ich weiß 50% von der Dreierlinie, gegen Serbien haben die nochmal besser getroffen, aber heute haben sie einfach einen schwachen Tag gehabt. Als Frankreich Minuten lang nichts traf, vergeigte Litauen die einfachsten und klarsten Punkte, das wär am Mittwoch nie passiert oder allgemein nicht. Ganz ehrlich, Frankreich war nicht gerade überragend.

Zu Frankreich, das Spiel wechselte ständig hin und her, großes Glück hatten sie schon, aber das Spiel war ständig am schwanken.

Gut dann frage ich dich was, was denkst drüber, wenn ein Schiri in einem Viertel 2 technische Fouls gibt, die per Videobeweis belegbar schwachsinn sind ? Das 3 technische Foul, kann man drüber streiten.

Dann hat Gasol 3 mal einen der 2 Freiwürfe verhauen und 3 mal hat der Schiedsrichter wiederholen lassen.

Egal wie und wo Gasol berührt worden ist, gab es direkt ein Foul und sowas geht nicht, Serbien hat kaum Fouls bekommen, obwohl die Spanier mehrmals Spieler die Fresse kaputt gehauen haben, das zur fairen Spielweise.

2 der Schiris waren Griechen, die durch Milicic schwer beleidigt worden sind, erinnerst du dich noch ? Die haben es uns hemigezahlt. Der dritte Schiri war ein "Italiener" auf Papier, jedoch ethnischer Spanier.
;) ;)

Was sagst du zu den Fakten ?

Serbien hatte gegen Litauen ein schlechten Tag und hat verloren...ganz einfach mehr gibts da nicht zu sagen...genau oben was du über Litauen sagt, kann man analog auf Serbien übertragen...

Ich bleibe dabei, was die Franzosen angeht hast du Recht, das Spiel war am Schwanken aber die hatten eben das größere Glück, siehe Savanovic.

Gut dann frage ich dich was, was denkst drüber, wenn ein Schiri in einem Viertel 2 technische Fouls gibt, die per Videobeweis belegbar schwachsinn sind ? Das 3 technische Foul, kann man drüber streiten.

Dann hat Gasol 3 mal einen der 2 Freiwürfe verhauen und 3 mal hat der Schiedsrichter wiederholen lassen.

Egal wie und wo Gasol berührt worden ist, gab es direkt ein Foul und sowas geht nicht, Serbien hat kaum Fouls bekommen, obwohl die Spanier mehrmals Spieler die Fresse kaputt gehauen haben, das zur fairen Spielweise.

2 der Schiris waren Griechen, die durch Milicic schwer beleidigt worden sind, erinnerst du dich noch ? Die haben es uns hemigezahlt. Der dritte Schiri war ein "Italiener" auf Papier, jedoch ethnischer Spanier.
;) ;)

Was sagst du zu den Fakten ?

Serbien hatte gegen Litauen ein schlechten Tag und hat verloren...ganz einfach mehr gibts da nicht zu sagen...genau oben was du über Litauen sagt, kann man analog auf Serbien übertragen...

Ich bleibe dabei, was die Franzosen angeht hast du Recht, das Spiel war am Schwanken aber die hatten eben das größere Glück, siehe Savanovic.

eiskalte fakten!

Sowas kann man nicht übersehen und müsste einem normalen Basketballfan zu grübeln geben...danebn verstehe ich nicht, warum man genau die Schiedsrichter, die durch Milicic als Hurrensöhne etc etc beleidgt worden sind wieder gegen uns ansetzt ?!?!?! Kann ich nicht nachvollziehen...aber abwarten dafür rechen wir uns noch auf grausame Art und Weise, wenns drauf ankommt..:ajs:

Sowas kann man nicht übersehen und müsste einem normalen Basketballfan zu grübeln geben...danebn verstehe ich nicht, warum man genau die Schiedsrichter, die durch Milicic als Hurrensöhne etc etc beleidgt worden sind wieder gegen uns ansetzt ?!?!?! Kann ich nicht nachvollziehen...aber abwarten dafür rechen wir uns noch auf grausame Art und Weise, wenns drauf ankommt..:ajs:

besser jetzt diese schiris als bei einem spiel, indem es um was geht.

ps das will ich sehn, bisschen optimismus.

Zurück
Oben