Wenn die Türken spielen wie heute, sehe ich keine Probleme![]()
Die Türken haben am Anfang ganz locker gespielt. Wollten sich ausruhen. Haben, dann aber voll die dummen Fehler gemacht und unter Druck geraten.
Der Kommentator regt mich sowas von auf, das gibts nicht.
Freut sich so als ob es 100 Prozent sicher ist, dass Deutschland Litauen wegfegen wird.
haha der hofft das nur, im Endeffekt weiß dieser kleine Pissekopf, dass Litauen denen den Arsch versohlen wird. Litauen heut mit einem schlechten Tag, mehr nicht und ich will den ach so tollen Diaw mal gegen Marc Gasol und co sehen. :nasebohr:
Ich bin eigentlich Realist und weiß, dass Litauen im Normalfall Deutschland besiegt, aber die Türken sollten uns ja angeblich auch heute mit zweistelliger Differenz besiegen von daher, mal abwarten was passiert und wenn Deutschland mit 11 Punkten Differenz gegen Litauen gewinnt, sind soweit ich weiß Serbien und Deutschland weiter und Litauen und die Türkei raus, sofern Serbien nicht gegen die Türkei verliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen