Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Stimmt das was Buschmann erzählt .. Wenn Germany mit 11 pkt Litauen gewinnt sind sie im viertelfinale ....egal ob dann serbien gewinnt ???

Die Türken haben am Anfang ganz locker gespielt. Wollten sich ausruhen. Haben, dann aber voll die dummen Fehler gemacht und unter Druck geraten.

In der ersten Hälfte wart ihr gut, aber die Zweite war echt schlecht.
Insgesamt war die Freiwurfquote enorm schlecht, allgemein die Wurfquote nicht berauschend. Zudem viele Ballverluste.

Der Kommentator regt mich sowas von auf, das gibts nicht.
Freut sich so als ob es 100 Prozent sicher ist, dass Deutschland Litauen wegfegen wird.

haha der hofft das nur, im Endeffekt weiß dieser kleine Pissekopf, dass Litauen denen den Arsch versohlen wird. Litauen heut mit einem schlechten Tag, mehr nicht und ich will den ach so tollen Diaw mal gegen Marc Gasol und co sehen. :nasebohr:

haha der hofft das nur, im Endeffekt weiß dieser kleine Pissekopf, dass Litauen denen den Arsch versohlen wird. Litauen heut mit einem schlechten Tag, mehr nicht und ich will den ach so tollen Diaw mal gegen Marc Gasol und co sehen. :nasebohr:

Ich bin eigentlich Realist und weiß, dass Litauen im Normalfall Deutschland besiegt, aber die Türken sollten uns ja angeblich auch heute mit zweistelliger Differenz besiegen von daher, mal abwarten was passiert und wenn Deutschland mit 11 Punkten Differenz gegen Litauen gewinnt, sind soweit ich weiß Serbien und Deutschland weiter und Litauen und die Türkei raus, sofern Serbien nicht gegen die Türkei verliert.

Ich bin eigentlich Realist und weiß, dass Litauen im Normalfall Deutschland besiegt, aber die Türken sollten uns ja angeblich auch heute mit zweistelliger Differenz besiegen von daher, mal abwarten was passiert und wenn Deutschland mit 11 Punkten Differenz gegen Litauen gewinnt, sind soweit ich weiß Serbien und Deutschland weiter und Litauen und die Türkei raus, sofern Serbien nicht gegen die Türkei verliert.

ne Litauen ist schon durch, egal was passiert, Serbien wäre raus soweit ich weiß, kann mich auch iren, aber ehrlich, so wie Buschmann sich gefreut hat für die Franzosen, das war peinlich, vorallem als wenn es nichts leichteres gäbe als Litauen zu schlagen in Vilnius, hat so geklungen, als wenn es schon sicher wär. Übrigens war ich mir ziemlich sicher, dass die Türken es vergeigen würden heute.

Hab mir die Tabelle angeschaut UND SERBIEN IST HUNDERTPRO WEITER WENN SIE GEWINNEN. Diese genannten 11 Punkte gelten nur für die Türken. Denn im DREIER-VERGLEICH MÜSSTEN DIE DEUTSCHEN MEHR als 10 Punkte machen um die Türken rauszuwerfen. Allerdings gewinnt Türkei gegen Serbien. Braucht Deutschland nur nen normalen Sieg

Ein Dreier positiver Korbvergleich zählt nämlich.

Zurück
Oben