Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

aber palla, das mit fremden federn schmücken stimmt trotzdem.

ja genau, wenn aber Türken Deutschlandfahnen schwinken, weil Özil für sie spielt oder lauter weitere Leute auf einen fahrenden Zug aufspringen, weil Deutschland Argentinien klar besiegt, dann ist das was anderes. Ich kann im Gegensatz zu diesen Leuten (sage nicht, dass du soeiner bist) zumindest von mir behaupten ein Fan zusein (bin nach dem Argentinienspiel gegen D-Land trotzdem mit Argentinientrikot am selben Abend noch draußen unterwegs gewesen,e s ist mir egal) oder darf man als Italiener nur für italienische Teams sein, als deutscher nur für deutsche Teams und als Serbe nur für serbische teams? Glaube zwar nicht, dass du das so meinst, aber das klingt irgendwie rassistisch, meinst du nicht? Und besser als nicht Deutscher oder Spanier die unterstützen als ein eckelhafter Eventfan zusein, der nur dann bleibt, wenn es gut läuft.

du fuckst echte serben ab weil deine wahllieblinge uns geschlagen haben.
::lol: da merkt man, dass dieser eine Spruch sehr gesessen hat, das war wie gesagt eher als Witz gemeint.

italienischer trainer lass ich nicht gelten.
es gibt viele serbische trainer für nationalmannschaften egal in welcher sportart und feure sie dann nicht automatisch an.
bin sogar eher gg diese nationalteams, da ihre trainer verräter sind.
sorry, das ist für mich einfach nur Blödsinn, darf man als Serbe nicht ein deutsches Team betreuen, als Deutscher nicht ein finnisches Team? Warum sind das Verräter? Ich freue mich für diese, weil sie beweisen, dass sie auch mit einer Komplett anderen Spielart, mentalität und teilweise sogar Klima zurechtkommen. (nicht nur auf B-Ball bezogen.) Und für Scariolo freut es mich dann nochmals mehr, weil er der erste trainer war, der mit Spanien EM Meister wurde.

yep und ohne das hättet ihr sicher gewonnen :rolleyes: Kommt mal von eurem hohen Ross runter, bestreite nichtmal, dass es fehlentscheidungen gab, aber es gibt genügend Gegenbeispiele, dass ihr nicht schlechter behandelt werdet, als andere Topteams, was war mit teodosic gegen Litauen, wo blieb der Pfiff gegen ihn, als er die Litauer einfach mal umhauen wollte?

Und wie gesagt, Spanien hätte heute auch ohne jeden Pfiff gewonnen, aber es ist nunmal so, dass wenn man das ganze Spiel dominiert, viel für sich gepfiffen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
besser jetzt diese schiris als bei einem spiel, indem es um was geht.

das stimmt auch...man sieht sich immer 2 mal im Leben...zu gern hätte ich den Schiris heute in die Fresse getreten...

Ich hab vorhin mal erzählt...ich habe 8 Jahre Tennis gezockt und das eig relativ gut, bis ich mir das Knie verdreht habe und einen Kreuzbandriss erlitten habe, dannach Bänderiss im Sprunggelenk...naja...

auf jeden Fall hatte ich mich von mehreren 100 Spielern für das Städtetunier in Wuppertal qualifiziert und kam unter die letzen 32. Ich kam bis ins Halbfinale und die ganze Zeit hat mich ein und der selbe Schiri traktiert, benachteilig, mir striitige Bälle nicht zugesprochen, benachteiligt etc etc...ich kam ins Halbfinale und hab mir den Arsch aufgerissen, kämpft, kämpfte...Best of 5...7:6, 7:5, 4:6,3:6,4:4 und er hat schon wieder mich benachteiligt und dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm den Schläger in die Fresse geworfen, ich hab zwar ein Jahr Sperre bekommen, ne Anzeige und wurde natürlich für das Tunier disqualifiziert aber dieser Wixxer hatt paar Zähne verloren und hat nie wieder scheisse gepfiffen...;)

das stimmt auch...man sieht sich immer 2 mal im Leben...zu gern hätte ich den Schiris heute in die Fresse getreten...

Ich hab vorhin mal erzählt...ich habe 8 Jahre Tennis gezockt und das eig relativ gut, bis ich mir das Knie verdreht habe und einen Kreuzbandriss erlitten habe, dannach Bänderiss im Sprunggelenk...naja...

auf jeden Fall hatte ich mich von mehreren 100 Spielern für das Städtetunier in Wuppertal qualifiziert und kam unter die letzen 32. Ich kam bis ins Halbfinale und die ganze Zeit hat mich ein und der selbe Schiri traktiert, benachteilig, mir striitige Bälle nicht zugesprochen, benachteiligt etc etc...ich kam ins Halbfinale und hab mir den Arsch aufgerissen, kämpft, kämpfte...Best of 5...7:6, 7:5, 4:6,3:6,4:4 und er hat schon wieder mich benachteiligt und dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm den Schläger in die Fresse geworfen, ich hab zwar ein Jahr Sperre bekommen, ne Anzeige und wurde natürlich für das Tunier disqualifiziert aber dieser Wixxer hatt paar Zähne verloren und hat nie wieder scheisse gepfiffen...;)

milicic hätte diesen griechen lieber was brechen sollen.
durch seine beleidigungen waren die schiris nur noch mehr motiviert gg serbien zu pfeiffen.
wenn sie paar wochen im krankenhaus gewesen wären, hätten sie was gelernt.

zitat palla:yep und ohne das hättet ihr sicher gewonnen :rolleyes: Kommt mal von eurem hohen Ross runter, bestreite nichtmal, dass es fehlentscheidungen gab, aber es gibt genügend Gegenbeispiele, dass ihr nicht schlechter behandelt werdet, als andere Topteams, was war mit teodosic gegen Litauen, wo blieb der Pfiff gegen ihn, als er die Litauer einfach mal umhauen wollte?

Und wie gesagt, Spanien hätte heute auch ohne jeden Pfiff gewonnen, aber es ist nunmal so, dass wenn man das ganze Spiel dominiert, viel für sich gepfiffen bekommt.[/quote]

spanien hätte vermutlich auch so gewonnen, da das spiel unwichtig war, aber die tatsache, dass es überhaupt solche schiris gibt ist traurig und kann ein team schon während einem spiel demotivieren.
sprich man hat das gefühl egal was man macht, ist falsch.

Guckt euch mal die Arme von Asik an und vom Serben Keselj
Wir wissen, dass die Serben trainierter sind. Und wir werden Härte zeigen gegen die Türken und gewinnen

Zurück
Oben