Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

wie man so ein spiel als ventil nehmen kann.
für serbien ging es um rein garnichts.
ja aber trotzdem gefiel mir die einstellung nicht, während die spanische gestmmt hat, die haben das spiel gegen uns ernst genommen

aber gut wenn man sieht, dass zwei spieler die bisher keine minute auf dem feld waren auf einmal gespielt haben, damit sich die anderen ausruhen, sagt das schon alles, es läuft alles auf den sonntag hinaus..

Molim se bogu da nam Srbija malo olaksa biti srpski navijac. Takodje se nadam da razbijemo sve slijedece ekipe redom. Imamo igrace i trenera, srce na teren i pun gas do vijecne pobjede da se popisamo na Spance i ostale ekipe.
Sto meni je bas super da sam njihov navijac, nekako i kad gube ne mogu nista da im zamerim kao npr. fudbalerima.

Samo nek bude srce na terenu, to je protiv Spanaca malo falilo, ali bice u redu.

Hvala bogu da i ima takvih ko sto si ti. Mislim da nam Ode sve u kurac kad je najpotrebnije da dokazemo svijetu ko smo i sta smo. Nazalost fali ovoj ekipi brzina, tehnicka savrsenost i jedan "kolovodja" jer Teodosic nije sposoban da vodi ekipu u teskim trenucima i da nas vadi iz govana, to je vise puta dokazao. Veliki je Problem da dodjemo uvijek u situacije da odluce sudije o nasoj sudbini a umjesto da idemo tome kontra sami sebi jos vise otezavamo zivot. Ne znam sta da ti kazem ali bice vrlo tesko protiv Turke jer su se i oni danas postedili za nas.

solltest du diesen Threard gelesen haben oder auch andere, dann wüsstest du, dass ich schon sehr lange Fan des spanischen Basketballs bin und ich immer Spanien anfeuere, sofern Italien nicht dabei ist, oder eben raus. Genauso wie ich im Fussball ein großer Fan Argentiniens bin, wer verbietet mir meine Favoriten zu haben? Und außerdem trainiert mit Scariolo ein Italiener die Spanier, was meine Sympathien noch zusätzlich erhöht. Vuk feuert ja auch richtig krass die Spanier im Fussball an. Man muss nicht immer nach Nationalität gehen und wen soll ich denn anfeuern, wenn Italien nicht mehr dabei ist? Mag vielleicht komisch klingen, ich bin aber eher für die Südländer im Sportbereich und drücke den meisten Teams dort die Daumen, bin auch wie gesagt ein großer Fan der argentinischen Fussballnationalmannschaft und so ist es eben mit der spanischen B-Ball Nati auch.

Ach komm, aber Jugcro vergisst vollkommen, dass Spanien Serbien haushoch besiegt hat in Bestbesetzung und nur knapp ohne seine beiden Superstars verlor, spricht aber von ''wir ficken Spanien nochmal''. hat eher was mit einigen arroganten Kommentaren zutun und wie gesagt, schaut mal auf Kommentare eurer Landsleute, hier wird von ''6 Katalonen, keine Spanier'' und was weiss ich fürein Blödsinn geredet.

siehst du, aber dann wird sowas gesagt wie das Spiel war nicht wichtig, zuvor haben manche geschrieben ''Spanien besiegen wir, die sind verwundbar etc.'' nicht falsch verstehen, aber man darf ja wohl auch mal einen Seitenhieb auf solche Kommentare bringen oder nicht?

stimme dir in dem Punkt zu.

Ich weiss natuerlich schon dass Du schon lange Fan der Spanischen NM bist, verfolge je regelmaessig die Basketball threads... Spanien war die letzten paar Jahre, die beste europaeische Mannschaft, das stimmt schon,Du schriebst glaube ich sogar mal "die dominierende Mannschaft im letzten Jahrzehnt" und das ist eben auch uebertireben !!

ICH persoenlich habe garnichts gegen deine "Seitenhiebe" ich aber rede lieber meist eben nach nem Spiel statt davor !! Du machst das in nem normalen Rahmen, also ist das fuer mich voellig ok !

Das die Tuerken nun das Spiel absichtlich verloren haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn dadurch hat sich deren Situation ja verschlechtert !

Aber wie gesagt, ICH persoenlich mag die Spanier ueberhaupt nicht, sie werden so oft von Schieries bevorzugt, und zeigten schon oft, wie unfair und provokant sie spielen koennen, wenns mal nicht so laueft, heulen immer rum, disskutieren haeufug mit Schiedsrichtern oder Gegnern...wie gesagt, grosse Mannschaft,keine Frage...aber ich kann die net leiden !!!

Dein gutes Recht sie anzufeuern, aber ich persoenlich kann mich nur fuer meine NM richtig bgeistern und freuen. Natuerlich hat man seine Lieblinge, aber bei weiten nicht so emotional dabei wie bei der eigenen NM

Ich kann mich erinnern wie oft Du waehrend de WM betontest, ja wenn Gasol dabei gewesen waere usw,usw, waeren sie sicher Weltmeister geworden usw...vergisst aber voellig wen die USA alles nicht dabei hatten !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Provokation, ich darf also nicht schreiben, dass die Spanier euch klar besiegt haben, aber dein Landsmann Apatinac darf hier was von iberischen Sinti und Roman schreiben und das allerbeste irgendwelche rassentheorien über Katalanen, die angeblich keine Spanier sein sollen. (das war zwar nicht er, aber trotzdem)

Und sorry, so hochnäsig, wie sich manche äußern, darf man nicht mal einen kleinen Seitenhieb machen?

sie sind auch Sinti und Roma!!!!
mir scheißegal und wenn ich noch ne verwarnung krieg. aber wenn meine nm,
die nur durch geld an nem turnier teilnehmen dürfte, rausfliegt intressiert mich
ein turnier nicht mehr. kann nicht fan von irgend nem anderen land sein!!!
höchstens kann mir die spielweise gefallen aber sonst nix, naja egal.
feier mit "deinen" spaniern, seit ja fast gleich, bissle andre aussprache, rest fast identisch

heute gibts ne revanche für die letzte em lilith :D

Ich weiß nur, dass unsere bei der letzten auch "zwangsläufig" wie die Serben eine sehr junge Mannschaft waren. War dabei gewesen, als denen von den jungen Serben aber so richtig böse der Hintern versohlt wurde. Hatten da auch nicht gut abgeschnitten und brauchten für die WM letztes Jahr sogar eine Wild Card. Jetzt ist v.a. Andrej Kirilenko wieder dabei und auch die anderen scheinen wirklich gut vorbereitet. Andererseits scheint mir, liegen ihnen eure nicht so wirklich. Schaun mer mal.:-) Ich hoffe auf ein gutes, faires Spiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen

Ich weiß nur, dass unsere bei der letzten auch "zwangsläufig" wie die Serben eine sehr junge Mannschaft waren. War dabei gewesen, als denen von den jungen Serben aber so richtig böse der Hintern versohlt wurde. Hatten da auch nicht gut abgeschnitten und brauchten für die WM letztes Jahr sogar eine Wild Card. Jetzt ist v.a. Andrej Kirilenko wieder dabei und auch die anderen scheinen wirklich gut vorbereitet. Andererseits scheint mir, liegen ihnen eure nicht so wirklich. Schaun mer mal.:-) Ich hoffe auf ein gutes, faires Spiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen

ich seh die russische manschaft ein tick besser als unsere junge schulbuben manschaft aber schauen wir mal wird ein hartes spiel

Zurück
Oben