Palladino
il Padrino
sie sind auch Sinti und Roma!!!!
mir scheißegal und wenn ich noch ne verwarnung krieg.
zum 1. Nein sind sie nicht, Sinti und Roma haben mit Spanien nichts zutun, gerade als Serbe wär ich mit sowas vorsichtig, denn in Serbien gibt es sehr viele Romas (nicht falsch verstehen, bin ja kein Rassist, für mich sind es normale menschen wie du und Ich, ändert aber nix daran, dass du das einfach nur anbwertend meinst)
kann dir doch egal sein, ob ich einer anderen Mannschaft nach Italien die Daumen drücke, macht ihr doch bei den Griechen oder Russen auch bei jeder Gelegenheit. Und wieso kann man als Ausländer beispielsweise Real Madrid Fan oder Barcafan sein, aber nicht Fan von irgendeiner Nationalmannschaft? Ziemlich veraltete Sichtweise, wenn du mich fragst.aber wenn meine nm,
die nur durch geld an nem turnier teilnehmen dürfte, rausfliegt intressiert michein turnier nicht mehr. kann nicht fan von irgend nem anderen land sein!!!
genau, BROTHERHOOOD :höchstens kann mir die spielweise gefallen aber sonst nix, naja egal.
feier mit "deinen" spaniern, seit ja fast gleich, bissle andre aussprache, rest fast identisch
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)