Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Unsere schwäche war heute zu viel ballverluste bzw deutlich mehr als die Türken und das faul problem ... In sachen freiwurf die zweite halbzeigt auch sehr schlecht ...

Unsere verteidigung war besser als in den letzten beiden spielen zuvor ...
Ein Keselj hat mit seinen dreier gefehlt man hätte aber auch viel früher das spiel entscheiden können... In der offensive sind wir zu unbeweglich gewesen und ein Teodosic hat den letzten angriff der serben dumm vergeben ... das hasse ich an Teo ...

Wie schon geschrieben :

Wir haben selber unser Genick gebrochen.

Die Freiwurf-Quote war ekelhaft und über die 3er muss man nichtmal reden.

Trotzdem haben waren wir richtig gut, aber naja der Ball ist rund.

Glückflunsch Srbija und Viel Glück gegen Russland/Mazedonien.

Gegen Russland wird es hard, aber gegen Fyrom sehe ich keine Probleme für die Serben. Eigentlich ist es fast ein Segen, dass man in der Gruppe 4 wird, sollte man Fyrom als Gegner haben^^

Wenn deutschland heute mit 10 bis 12 pkt unterschied gewinnt ... sind wir am ende dritter in der gruppe ... Falls das nicht stimmt korrigiert mich einfach ...

Unsere schwäche war heute zu viel ballverluste bzw deutlich mehr als die Türken und das faul problem ... In sachen freiwurf die zweite halbzeigt auch sehr schlecht ...

Unsere verteidigung war besser als in den letzten beiden spielen zuvor ...
Ein Keselj hat mit seinen dreier gefehlt man hätte aber auch viel früher das spiel entscheiden können... In der offensive sind wir zu unbeweglich gewesen und ein Teodosic hat den letzten angriff der serben dumm vergeben ... das hasse ich an Teo ...

Statistik:

68:67 Points
38:35 Rebounds
8 : 5 Assists
72:58 Efficiency
53% : 46 % 2-er
31 % : 18% 3-er
81% : 55% Free throws
13 :5 Turnovers

Zu viele Fehler, man hat die Türken immer wieder ins Spiel kommen lassen und das nach einem plus 14, fast 3 mal so viele Turnovers, wie Türkiye. Keselj mit seinen 3-er hat mir gefehlt...wär das heute iergendeine andere Topmannschaft gewesen, dann wären wir draußen, weil zum Ende hin hätten die den Korb machen müssen und auch so....

Statistik:

68:67 Points
38:35 Rebounds
8 : 5 Assists
72:58 Efficiency
53% : 46 % 2-er
31 % : 18% 3-er
81% : 55% Free throws
13 :5 Turnovers

Zu viele Fehler, man hat die Türken immer wieder ins Spiel kommen lassen und das nach einem plus 14, fast 3 mal so viele Turnovers, wie Türkiye. Keselj mit seinen 3-er hat mir gefehlt...wär das heute iergendeine andere Topmannschaft gewesen, dann wären wir draußen, weil zum Ende hin hätten die den Korb machen müssen und auch so....

Guck dir mal die Freiwürfe an.

Gegen Russland wird es hard, aber gegen Fyrom sehe ich keine Probleme für die Serben. Eigentlich ist es fast ein Segen, dass man in der Gruppe 4 wird, sollte man Fyrom als Gegner haben^^
Um gegen Russland zu bestehen müssen wir unser Spiel noch deutlich verbessern. Wir habne schon im Turnier gezeigt, vorallem gegen Frankreich (trotz Niederlage), Deutschland, Italien, dass wir besser sein können, vorallem in der Verteidigung.

Aber vielleicht wird es auch Mazedonien, ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache Viertelfinale.

Zurück
Oben