Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Statistik:

68:67 Points
38:35 Rebounds
8 : 5 Assists
72:58 Efficiency
53% : 46 % 2-er
31 % : 18% 3-er
81% : 55% Free throws
13 :5 Turnovers

Zu viele Fehler, man hat die Türken immer wieder ins Spiel kommen lassen und das nach einem plus 14, fast 3 mal so viele Turnovers, wie Türkiye. Keselj mit seinen 3-er hat mir gefehlt...wär das heute iergendeine andere Topmannschaft gewesen, dann wären wir draußen, weil zum Ende hin hätten die den Korb machen müssen und auch so....

Im endeffekt habe ich das auch geschrieben ... freut mich das du es genau so siehst ... das ist für mich nur ne bestätigung ;):tu:

Mozda smo ipak kvalitetniji ali Turcin se prosjecno 3 puta vise bori nego Srbin. To mi je glavni problem, ne pradaju do zadnjeg trenutka i to nama ne lezi.

Nadam se brate i molim bogu da nam pokloni malo srece za ono sto su nas Turke prije god dana zajebali. Sta se tice igraca i trenera, jaci smo ali Turci su borbeni i ginu za Tursku dakle mislim da ce se utakmica protiv Turske u zadnjim trenucima zavrsiti. Vjerovatno ce i oni danas oslabiti protiv Svabe da bi protv nas zaigrali u najjacem sastavu.

Hab ich auch wieder Recht gehabt...

Wie schon geschrieben :

Wir haben selber unser Genick gebrochen.

Die Freiwurf-Quote war ekelhaft und über die 3er muss man nichtmal reden.

Trotzdem haben waren wir richtig gut, aber naja der Ball ist rund.

Glückflunsch Srbija und Viel Glück gegen Russland/Mazedonien.
Tut mir Leid, aber es kommt mir so vor als würdest du nicht lange Basketball gucken. Das war heute ein katostrophales Spiel von beiden, wenn du ein gutes Spiel sehen möchtest, dann schau dir gleich Frankreich gegen Spanien an. Wenn du ein gutes Spiel der Türken suchst, dann schau dir die WM 2010 an. Dort haben die sehr gut gespielt.

Iergendwas ist nach dem Frankreich-Spiel bei uns zu Bruch gegangen, iergendwas muss vorgefallen sein. Bis zum Frankreich-Spiel haben die agressiv, agil, voller Ideen und und und gespielt aber dannach war das alles nur Scheisse bzw. so erzwungen oder anders gesagt weit unter unserer Leistungsgrenze.

Ihr hattet nur Opfah-Gegner, ist einfach Fakt. Außer Russland und vielleicht Slowenien hattet ihr,kaum Gegner.
Was hat Griechenland damit zu tun?
Ich rede jetzt über das gerade beendete Spiel.

PS: Griechenland spielt mit einer B-Mannschaft und das auch nicht schlecht. Dennoch müssen die noch viel lernen.

Zurück
Oben