Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Italienische SChiedsrichter wie immer, extrem gegen uns gefpiffen.
Aber egal, furchtbar furchbar und nochmal furchtbar hat Türkei gespielt. Eine Schande war das. Serbien ist nur durch Glück aber auch zurecht, da Türkei so extrem mies von allen Positionen geschmissen hat weiter.

Serbien mit extrem vielen Turnovers, die Türken haben auch viele Steals gehabt. Noch die SChiri-Hilfe. SEHR SEHR VIEL GLÜCK FÜR SERBIEN. Egal Viertelfinale wir kommen.
Hoffe gegen Maze und nicht gegen Russland.

Mal sehen ob es wirklich so ist wie Buschmann sagte, ihm ist egal wer gewinnt, Türkei oder Serbien, wir können Litauen auch so über 10+ schlagen

MAL SEHEN MAL SEHEN IHR SVABENDAS

Du Spast. Es ist Scheißegal ob ihr eine B-Mannschaft habt oder eine C-Mannschaft. Die Türken sind 2008 auch mit einem B-Mannschaft gegen CRO gewonnen und dann gegen ein krasses Deutschland 2-3 verloren.

Eh ich sagst noch mal Azzlack. Ich habe lediglich gesagt, dass die Türken nie weit in einem Auswärtsturnier kommen. Das ist nun mal Fakt, hör jetzt auf zu nerven! Bisherige Erfolgen der Türken:
Vize-Europameister 2001 (in der Türkei)
Vize-Weltmeister 2010 (in der Türkei)

Jetzt hör auf zu heulen, mehr habe ich doch nicht gesagt!

PS: Und wenn du über Griechenland reden willst, die waren in den letzten Jahren viel erfolgreicher und mit der jungen Mannschaft sind die auch noch im Turnier, mal sehen wie es weiter geht. Und ja die Gruppe von Griechenland war leichter, ist halt der Vorteil wenn man im Topf 1 und Weltrangliste 4 ist!!

Jetzt wo die Negativserie zu Ende ist, hoffe ich, dass es wieder so wird. Aber ich war ja schon immer Optimist bei dieser EM, das werde ich auch weiterhin bleiben. Hoffen wir, dass das die nötige Wende ist die uns nach der Niederlage gegen Frankreich gefehlt hat. Bjelica und Perovic haben heute beispielsweise richtig gut gespielt während dann gleichzeitig die Stammspieler nachgelassen haben, das war garnicht gut.

Das ist ja das Problem, die reden immer von ausgewogener Leistung aber es kann doch nicht sein, dass wir jedes Spiel paar Ausfälle zu verkraften haben und uns wieder neu ausrichten müssen.

Krstic bis Frankreich, stark ohne Ende, treffsicher dannach nur ein Schatten seiner selbst.

Teodosic bis Frankreich, ein Genie wie z.b gegen GER, einfach nur hammer, dannach nur gefrustet, dumme Fehler, wie heute gegen die Türkei, hätte uns den Sieg kosten können bzw müssen.

Keselj unglaubliche 3-er Quote durchgängig und dann auf einmal nix mehr.

Savanovic ebenso, wie Keselj.

und dann sind wir auf Spieler wie Perovic und Bjelica angewiesen...

vielleicht stress im team?

Kann sein...

Wir hatten bis zum France spiel immer das gleiche Essen und danach wurde es geändert -_- zezam se malo...

Es stimmt das wir gegen France das letzte gute spiel gemacht haben... aber ich denke heute der sieg gegen die Türkei hat uns viel selbstvertrauen gegeben ...

Mich freut das Bjelica heute gut gespuielt hat ...

Guck mal oben...mich freut es auch..aber mit so einem Spiel, wie heute, wird das bei weitem nix.

Du Spast. Es ist Scheißegal ob ihr eine B-Mannschaft habt oder eine C-Mannschaft. Die Türken sind 2008 auch mit einem B-Mannschaft gegen CRO gewonnen und dann gegen ein krasses Deutschland 2-3 verloren.

Gegen GER verzockt ihr glaub ich jedes mal hab ich das Gefühl. Mit der B haben wird gegen Cro aber auch gegen GER gewonnen (ok das war ein Testspiel).

Italienische SChiedsrichter wie immer, extrem gegen uns gefpiffen.
Aber egal, furchtbar furchbar und nochmal furchtbar hat Türkei gespielt. Eine Schande war das. Serbien ist nur durch Glück aber auch zurecht, da Türkei so extrem mies von allen Positionen geschmissen hat weiter.

Serbien mit extrem vielen Turnovers, die Türken haben auch viele Steals gehabt. Noch die SChiri-Hilfe. SEHR SEHR VIEL GLÜCK FÜR SERBIEN. Egal Viertelfinale wir kommen.
Hoffe gegen Maze und nicht gegen Russland.

Mal sehen ob es wirklich so ist wie Buschmann sagte, ihm ist egal wer gewinnt, Türkei oder Serbien, wir können Litauen auch so über 10+ schlagen

MAL SEHEN MAL SEHEN IHR SVABENDAS

Legende :app:

Gegen GER verzockt ihr glaub ich jedes mal hab ich das Gefühl. Mit der B haben wird gegen Cro aber auch gegen GER gewonnen (ok das war ein Testspiel).
Ah lass ihn, er versteht nichts von dem Sport.
Wenn du mit negativen Statistiken kommst, denkt er gleich, das sei eine Hetze:^^:

Wenn man es so sieht, hat die Türkei nie wirklich klar verloren. Gegen niemanden, maximal 5 Punkte. Ich denke, dass kann keine andere Mannschaft von sich behaupten? Man hat versucht, die Defensive dicht zu machen - und hat das geschafft. Kaum über 70 Punkte der Gegner. Hätte man das Turnier über nicht so eine lächerliche Quote bei Freiwürfen und bei den 3ern, könnte die Türkei durchaus als ein Favorit gelten.

Bin auf das SPiel gleich gespannt, Espana soll Republik Afrika ZERSTÖREN.

Zurück
Oben