Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Iergendwas ist nach dem Frankreich-Spiel bei uns zu Bruch gegangen, iergendwas muss vorgefallen sein. Bis zum Frankreich-Spiel haben die agressiv, agil, voller Ideen und und und gespielt aber dannach war das alles nur Scheisse bzw. so erzwungen oder anders gesagt weit unter unserer Leistungsgrenze.
Jetzt wo die Negativserie zu Ende ist, hoffe ich, dass es wieder so wird. Aber ich war ja schon immer Optimist bei dieser EM, das werde ich auch weiterhin bleiben. Hoffen wir, dass das die nötige Wende ist die uns nach der Niederlage gegen Frankreich gefehlt hat. Bjelica und Perovic haben heute beispielsweise richtig gut gespielt während dann gleichzeitig die Stammspieler nachgelassen haben, das war garnicht gut.

Iergendwas ist nach dem Frankreich-Spiel bei uns zu Bruch gegangen, iergendwas muss vorgefallen sein. Bis zum Frankreich-Spiel haben die agressiv, agil, voller Ideen und und und gespielt aber dannach war das alles nur Scheisse bzw. so erzwungen oder anders gesagt weit unter unserer Leistungsgrenze.

Wir hatten bis zum France spiel immer das gleiche Essen und danach wurde es geändert -_- zezam se malo...

Es stimmt das wir gegen France das letzte gute spiel gemacht haben... aber ich denke heute der sieg gegen die Türkei hat uns viel selbstvertrauen gegeben ...

Mich freut das Bjelica heute gut gespuielt hat ...

Tut mir Leid, aber es kommt mir so vor als würdest du nicht lange Basketball gucken. Das war heute ein katostrophales Spiel von beiden, wenn du ein gutes Spiel sehen möchtest, dann schau dir gleich Frankreich gegen Spanien an. Wenn du ein gutes Spiel der Türken suchst, dann schau dir die WM 2010 an. Dort haben die sehr gut gespielt.

Einen Unterschied von 17 Punkten gegen (!) wieder auf 0 zu bringen, dann wieder in 1 Minute und 30 Sekunden 6 Punkte auf 1 zu Verringern und dann zu Verfehlen ist eine sehr gute Leistung. Kannst labern was du willst.

hehehe wir gewinnen gegen Türkei und die Griechen geben ihnen den rest hier jetzt mit den diskussionen lol -_-
ist doch immer so :lol: wenn aber gr verliert interessiert es den türken nicht

glückwunsch serbien! habe mir das spiel zwar nicht angeschaut, aber ihr habt bestimmt verdient gewonnen. glückwunsch
:^^:

AyYıldız;2837067 schrieb:
ist doch immer so :lol: wenn aber gr verliert interessiert es den türken nicht

glückwunsch serbien! habe mir das spiel zwar nicht angeschaut, aber ihr habt bestimmt verdient gewonnen. glückwunsch
:^^:
Wovon träumst du Nachts?

PS: Ich habe nur gesagt, dass die Türken in Auswärtsturnieren nie weit kommen und irgend ein Türk fühlt sich angegriffen. Naja, mich kümmerts nicht:grillen:

Zurück
Oben