Gegen Litauern war er gut, nur kommt der mir iergendwie körperlich ausgelaugt vor und iergendwie hat er vorher anders gespielt bzw. ne andere Rolle ausgefüllt.
Zu Teodosic würde ich gerne ein Zitat hinzufügen von dem Kommentator "bei ihm liegen Wahnsinn und Genie ganz nah bei einander". Er spielt manchmal, wie ein Gott und dann wieder bringt er Serbien, wie heute, fast zur Niederlage bzw. die Türken hätten den Fehler ausnutzen müssen. Er spielt für mich nicht konstant und deswegen gehört er meiner Meinung nach nicht zur Creme de la creme...und er ist keine Führungsperson.
Mal gucken ich hoffe, dass Savanovic und Keselj wieder zu ihrer Form finden, ich bete zu Gott.
Bjelica könnte vllt noch was reißen aber von Perovic halt ich nicht viel, der ist zu langsam gegen die Spieler von Spanien, Frankreich und co...
Ich weiss ihr habt die Disskusion um die NBA-Spieler satt aber ich finde man sollte Milicic begnadigen und vllt darüber nachdenken Radmanovic mitzunehmen.
Das stimmt, das kommt bei Krstic aber davon, dass er das Turnier als Center praktisch alleine spielen musste, jetzt gibts ja wieder paar Tage Zeit sich auszuruhen. Perovic wird ja hoffentlich auch etwas besser spielen, langsam ist er, aber er kann mehr als er bisher gezeigt hat.
Teodosic ist schon die Creme de la Creme, sonst würde er nicht MVP als bester Play gewinnen..aber er ist nicht in seiner Topform, hinzu kommt noch die Verletzung die er in der ersten Phase des Turniers hatte. Was seine Wurfquote angeht, die war auch unterirdisch, klar er hatte nie die Wurfquote eines Parker, aber sie war deutlich besser beim letzten Turnier. Er hatte heute ein gutes Spiel gezeigt wie ich finde.
Bei Savanovic und Keselj ist es eindeutig das Frankreich Spiel, wo sie etwas psychisch eingeknickt sind, Profi hin oder her so etwas steckt man einfach nicht weg. Savanovic, der bis dahin ein sehr gutes TUrnier gespielt hat, der die Stimmungskanone der Mannschaft ist und der Geburtstag hatte an dem Tag, hat Pech im Abschluss weil er dachte im würde weniger Zeit zur Verfügung stehen. Das hat ihn nicht kalt gelassen so wie er es darstellen wollte. Keselj, hatte im Spiel gegen Frankreich, das beste Spiel seiner bisherigen Karriere. So ein Spiel sollte im Normalfall mit einem Sieg. Ich werde in der nächsten Zeit widerlegt oder bestätigt werden, aber ich denke, dass dieses Spiel wieder eine Wende darstellt.
Bjelica war noch während der Vorbereitung verletzt, er wird seine Topform nicht mehr erreichen, aber er wird sich noch steigern, da bin ich mir relativ sicher. Perovic ist langsam, das stimmt, ich hoffe trotzdem, dass er noch besser spielen wird, denn er kann mehr und bei der Verteidigung und bei den Rebounds wäre er enorm wichtig. Heute hat er ja das erste Mal ein richtig gutes Spiel gehabt.