Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Litvanci: Kosovo je Srbija
Litvanski narod je uz Srbiju, ma koliko to zvučalo čudno. Juče je u centru grada bila razvijena litvanska zastava na kojoj je pisalo „Kosovo je Srbija". Zastavu je razvila jedna litvanska navijačka grupa, koja je u veoma bliskim odnosima sa pristalicama Crvene zvezde

Hhehehe so ist es richtig, unterstützt uns

Hido, Srbine
Navijači Srbije su tokom utakmice protiv Turske bodrili naše igrače, ali su umeli i da iznenade turske košarkaše raznim uzvicima. Tako su najboljeg igrača Turaka Hidajeta Turkoglua zezali povicima „Hido, Srbine" na početku meča, dok je izvodio bacanja. Hidu je to izgleda dekoncentrisalo, pa je promašio oba penala.

Hidayet kann ja schon serbisch reden, DANKE FANS IHR HABT UNS DEN SIEG GEHOLT. Denn hätte Turkoglu diese Würfe getroffen wären wir weg vom Fenster. hehe

Hallo er hat gesagt
MIT DEM BRUST AUF DEM ADLER

Hast nicht gemerkt, dass bei diesem Satz was nicht stimmt, bei dieser Leuchte

Du bist echt ein peinlicher Bauer, würdest Du Deutscher sein, wärst einer von diesen Leuten die den ganzen Tag im Jogginganzug rumlaufen, darunter ein Feinrip Unterhemd und Unterhose sowie Tennissocken und Haus- oder Billigsportschuh tragen.
Sogenannte Versager, die jeden Tag am Kiosk oder im Supermarkt ihr Dosenbier und ihre Bildzeitung kaufen und sich sinnlos ihr Gehirn wegsaufen.

Du bist echt ein peinlicher Bauer, würdest Du Deutscher sein, wärst einer von diesen Leuten die den ganzen Tag im Jogginganzug rumlaufen, darunter ein Feinrip Unterhemd und Unterhose sowie Tennissocken und Haus- oder Billigsportschuh tragen.
Sogenannte Versager, die jeden Tag am Kiosk oder im Supermarkt ihr Dosenbier und ihre Bildzeitung kaufen und sich sinnlos ihr Gehirn wegsaufen.

Ich lauf auch oft in Tennissocken und Jogging durch die Wohnung rum.
TRENERKA STIL

Aber trotzdem hab ich mehr Geld als du :jubelfreu:

Sogenannte Versager, die jeden Tag am Kiosk oder im Supermarkt ihr Dosenbier und ihre Bildzeitung kaufen
und sich sinnlos ihr Gehirn wegsaufen.

*ich tue das zwar auch ganz kla,aba sin troztem nich alle deutsche so ganz kla

Meine Mieteinnahmen aus Immobilien werden mich noch lange reich machen :)
Das Geld verschwindet einfach nicht, es wird IMMER MEHR UND MEHR ;)

Und trotzdem hast du einen Scheiss Charakter, Du kriegst wahrscheinlich sogar das Geld von Deutschen Mietern, dafür sind sie gut genug, um Geld zu bekommen aber alles andere was mit Deutschland zu tuen hat, wie die deutsche Kultur und so weiter, das verachtest Du.

Und trotzdem hast du einen Scheiss Charakter, Du kriegst wahrscheinlich sogar das Geld von Deutschen Mietern, dafür sind sie gut genug, um Geld zu bekommen aber alles andere was mit Deutschland zu tuen hat, wie die deutsche Kultur und so weiter, das verachtest Du.

Hör bloß auf, ich hatte GERADE mit Deutschen sehr viel Stress. Die zahlen die Miete net pünklich, machen Sachen kaputt. z.b. Fließen usw....
und beschweren sich auch noch??? Fordern Mietminderungen, obwohl die Wohnung SUPER IN SCHUSS ist. Die sind viel schlimmer als die Ausländer. Glaub mir.
So zum Thema:

HOFFE SERBIEN KOMMT AUF MAZEDONIEN IM VIERTELFINALE
Will gegen meine russischen Brüder net spielen, denn dann ist einer raus

Zurück
Oben