Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Clever sind die Franzosen, die hätten auch mit Fight gegen die Spanier verloren, so haben wie Kräfte gespart und spielen sogar einen Tag später das Viertelfinale. Hinzu ersparen sie sich das Halbfinale gegen Spanien oder Litauen sondern gehen auf den Sieger- Russland--Serbien-Mazedonien

Gegen die Griechen denken die Franzosen eh fast 100 Pro, dass sie weiterkommen. Deswegen die Rechnung nach Halbfinale

hehhehe Dirk Nowitzki haben nur 18 Treffer bei der EM gefehlt, DEN EWIGEN KORBJÄGERREKORD DER EM ZU BRECHEN. Der BLONDE hat nämlich 44 Spiele und 983 Pkt. gemacht. Nikos Galis der Grieche hält noch immer den Rekord. GUT SO

.

Das spielt keine Rolle, gegen Frankreich stand es auch -15 oder so, und im letzten Viertel kam man bis -4 ran und so endete es auch, hätte man 2 Minuten länger gespielt hätte man eventuell gewonnen.... So vielleicht auch heute, hätte man 1 Minute länger gespielt hätte das Spiel ganz kippen können (hätte es auch so, wie ich las, die Möglichkeit zu siegen gab es anscheinend zum schluss)

Was für ein Scheiß :dontknow: , hätte, hätte, hätte ....und was wäre wenn die statt 2 Minuten 4 Minuten länger gespielt hätten, oder sogar eine Stunde?

Die Basketballspieler schauen genau auf die Zeit, sogar in den letzten Sekunden kann man viele Körbe treffen und genau das ist es was am Basketball so spannend ist - geh und schau dir Schwuchtelfußball an

Wär interessant zu wissen ob die Einwohner von _Novi Pazar wie letzes Jahr nach dem Türkeispiel feiern und Autokorsos veranstalteten??? Ich glaube nach dem Serbiensieg war es in ganz Sandzak sehr sehr leise und die Trauer ganz groß

So, ich bin jetzt mal gespannt auf wen wir treffen werden.
Wird es Russland oder doch Mazedonien?
Auf jeden Fall wirds ein schwieriges Duell. Die Russen werden sicherlich auf Sieg spielen, da sie in den Litauern, die sonst drohen würden, bestimmt den schwierigeren Gegner als in uns sehen.
Hoffentlich unterschätzen sie uns aufgrund unserer letzten schwachen Leistungen und wir explodieren dann förmlich und spielen sie an die Wand.
Natürlich nur Wunschdenken, aber in der KO-Runde werden die Karten völlig neu gemischt.

Zurück
Oben