Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

So zum Thema:

HOFFE SERBIEN KOMMT AUF MAZEDONIEN IM VIERTELFINALE
Will gegen meine russischen Brüder net spielen, denn dann ist einer raus

Russland wird euch bangen, da bin ich mir ziemlich sicher, würde mich schon wundern, wenn ihr in der Form gegen die gewinnen würdet. Und mal sehen, wie Bruderhaft die gegen euch spielen werden. Und ich glaub kaum, dass die lieber gegen Litauen vor der Kulisse spielen wollen.

Russland wird euch bangen, da bin ich mir ziemlich sicher, würde mich schon wundern, wenn ihr in der Form gegen die gewinnen würdet. Und mal sehen, wie Bruderhaft die gegen euch spielen werden.

Sag niemals nie im Basketball. Alles ist möglich, neue Runde neues Glück.
Jetzt gibts ein paar Tage zum Ausruhen, und dann sieht die Welt auch ganz anders aus.
Sehe uns durchaus in der Lage, wenn wir gut drauf sind, mit den Russen zu spielen.

Ich glaube weiterhin an den Endsieg, mag verrückt klingen, aber ich habe so ein gutes Gefühl irgendwie.

Klar werden die uns net gewinnen lassen und klar wird es ein harter Fight. Denn es geht ja um den Einzug ins Halbfinale. Ich bleib dabei, trotz J.R. HOLDEN und Kirilenko gibt es Chancen gegen Russland, sie sind ne Wundertüte wie Serbien. Mal Weltklasse mal Kreisklasse. 50-50 Chance gegen Russland

Gegen Mazedonien ist die Chance höher 90-10 für Serbien

Klar werden die uns net gewinnen lassen und klar wird es ein harter Fight. Denn es geht ja um den Einzug ins Halbfinale. Ich bleib dabei, trotz J.R. HOLDEN und Kirilenko gibt es Chancen gegen Russland, sie sind ne Wundertüte wie Serbien. Mal Weltklasse mal Kreisklasse. 50-50 Chance gegen Russland

Wundertüte würde ich nicht sagen, die spielen das Ding bis jetzt sehr souverän, hab die gegen Griechenland gesehen, Defensiv sind die bockstark, aber auch stark ausgeglichen, was das scoren angeht, die hauen teilweise schon ordentlich rein. Besonders dieser Mozgov scheint ein richhtig guter zu sein neben Stars wie Kirilenko (einer der besten Spieler Europas) und Kyriapa. Aber hatte die in dieser EM allgemein auf dem Zettel, die waren schon ohne Andrei Kirilenko und den anderen gut bei der WM, jetzt sind die nochmal eine ecke besser geworden. Holden ist aber nicht mehr dabei glaub ich.

Sag niemals nie im Basketball. Alles ist möglich, neue Runde neues Glück.
Jetzt gibts ein paar Tage zum Ausruhen, und dann sieht die Welt auch ganz anders aus.
Sehe uns durchaus in der Lage, wenn wir gut drauf sind, mit den Russen zu spielen.

Ich glaube weiterhin an den Endsieg, mag verrückt klingen, aber ich habe so ein gutes Gefühl irgendwie
kann alles passieren, aber die Körpersprache eurer Spieler hat mir teilweise garnicht gefallen seit dem frankreich Spiel.

hier mal ein Artikel zu den Russen

http://www.tagesspiegel.de/sport/defensiv-voran/4598996.html

Holden hat sich schon ein ganzes Weilchen aus der Nati verabschiedet. Kollege Blatt als mittlerweile wirklich russisches Urgestein ist noch Trainer:-)

Eigentlich wirken sie diese EM sehr konstant, wie Palla schon schrieb. Vor allem verteidigen sie dieses Turnier eigentlich richtig gut. Erst mal müssen morgen noch die Platzierungen ausgetragen werden und dann werden wir ja sehen.

Russia | EuroBasket 2011

Hast Recht der ist wirklich net dabei. Ich hab so viele Spiele bei der WM geschaut und leider noch keins von Russland. Deswegen wusste ich nicht ob er spielt.
Aber der Kader ist trotzdem KLASSE VON RUSSLAND
Wird knapp wie als Serbien-Russland 1998 knapp besiegt hat und Weltmeister wurde

Russland hat bisher eine ausgezeichnete EM gespielt, sie sind physisch sehr stark. Ich bitte aber nicht zu vergessen welche Gegner sie hatten und welche Gegner Serbien hatte.

Bangen werden sie uns schon mal garnicht da bin ich mir sicher. Schwer wird es aber keine Frage, wird wahrscheinlich ein ausgeglichenes Match. Ich denke aber, dass wir nicht mehr so schlecht spielen werden wie in den 2-3 Spielen zuvor, denn schlechter geht es fast nicht mehr. Deswegen sehe ich Serbien sogar im Vorteil.

Ich würde aber diese Worte wie bangen hier vermeiden, wenn man bedenkt, dass Serbien Italien gebangt hat.

Russland hat bisher eine ausgezeichnete EM gespielt, sie sind physisch sehr stark. Ich bitte aber nicht zu vergessen welche Gegner sie hatten und welche Gegner Serbien hatte.

Bangen werden sie uns schon mal garnicht da bin ich mir sicher. Schwer wird es aber keine Frage, wird wahrscheinlich ein ausgeglichenes Match. Ich denke aber, dass wir nicht mehr so schlecht spielen werden wie in den 2-3 Spielen zuvor, denn schlechter geht es fast nicht mehr. Deswegen sehe ich Serbien sogar im Vorteil.

Ich würde aber diese Worte wie bangen hier vermeiden, wenn man bedenkt, dass Serbien Italien gebangt hat.[/QUOTE]

Dobar si brate :D

Ich mein es nicht mal sicher, ob sich Russland gegen Mazedonien so klar durchsetzen bzw. besiegen wird. Im Normalfall müssten die Mazedonien mit plus 15 vom PLatz fegen aber Türkei hat auch gegen Spanien gewonnen, von daher...

Sofern wir gegen die Russen antreten müssen, rechne ich nicht mit einem Sieg. Die Russen sind ausgeruhter, die Schlüsselspieler von denen in Topform und sehr gut eingespielt. Die Niederlage gegen Frankreich saß uns ganz tief im Nacken, dann die dumme Niederlage gegen Litauen und das Debakel gegen Spanien.

Unsere Spieler sind in keiner guten Verfassung und die Abwehr ist praktisch kaum vorhanden.

Zurück
Oben