Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Meine Prognose für das Halbfinale ist
Spanien-Litauen
Frankreich-Serbien
Serbien revanchiert sich für die Niederlage in der Vorrunde, im Finale stehen dann
Litauen-Serbien

:-D

Ich tippe auf sein Sieg der Russen, weil ich nicht glaube, dass sich unsere stark angenockten Spieler bis Mittwoch/Donnerstag erholen werden. Dudu sagte ja fast jeder von denen spielt unter Spritzen.

Sei doch net immer so pessimistisch ;)

Ich weiss brate und du bist im Recht aber iergendwie werde ich erst optimistisch wenn ich wirklich das Gefühl habe, wir reißen was. Gegen Litauen und Spanien dachte ich mir ebenfalls das wird nix. Gegen Türkei sagte ich ja, dass wird ein plus 1 Ende.

Das Problem ist, die letzen 3 Spiele haben wir Scheisse gespielt, gegen Litauen katastrophale Abwehr, gegen Spanien totales Debakel ( zwar taktische Niederlage jedoch blamabel ) und gegen Türkei auf einmal mitten im Spiel ein Totalausfall in Bezug auf die Konzentration. Wenn sowas gegen die Russen passiert, knallen die uns weg bzw. die Türken hätten nus besiegen müssen, Teodosic hatte denen den Siegtreffer auf dem Silbertablett serviert. Dazu kommt noch, dass der Großteil unserer Spieler unter starken Medikamenten bzw viel Schmerzmittel spielt.

Ich weiss brate und du bist im Recht aber iergendwie werde ich erst optimistisch wenn ich wirklich das Gefühl habe, wir reißen was. Gegen Litauen und Spanien dachte ich mir ebenfalls das wird nix. Gegen Türkei sagte ich ja, dass wird ein plus 1 Ende.

Das Problem ist, die letzen 3 Spiele haben wir Scheisse gespielt, gegen Litauen katastrophale Abwehr, gegen Spanien totales Debakel ( zwar taktische Niederlage jedoch blamabel ) und gegen Türkei auf einmal mitten im Spiel ein Totalausfall in Bezug auf die Konzentration. Wenn sowas gegen die Russen passiert, knallen die uns weg bzw. die Türken hätten nus besiegen müssen, Teodosic hatte denen den Siegtreffer auf dem Silbertablett serviert. Dazu kommt noch, dass der Großteil unserer Spieler unter starken Medikamenten bzw viel Schmerzmittel spielt.
Man muss realistisch bleiben, die Russen haben eine gute Verteidigung, viele Spieler die auf verschiedenen Positionen gut spielen können, eine starke Centerlinie. Kirlienko, Chryapa, Monia (sorry weiß net wie man die Namen richtig schreibt) sind ausgezeichnet. Ich denke trotzdem, dass wir qualitativ mithalten können, es muss sich aber vieles verbessern.

Es wird aber schon.

Dieser Ausfall im Türkei Spiel, den haben wir fast im kompletten Turnier, nach dem Frankreich Spiel wurde es besonders schlimm, deswegen hoffe ich dass es wieder besser wird nach dem Türkei Spiel. Teodosic hat der Türkei zwar den Sieg serviert, aber guck dir mal die letzten 2 Minuten des Spiels an. Das habe ich gemacht um mir nochmal mit kühlem Kopf die beschämenden Schiedsrichter Entscheidungen anzugucken. Teodosic haben wir zu verdanken, dass wir in der Schlussphase gewonnen haben. Es ist nicht der Großteil der Spieler die verletzt sind, soweit ich weiß sind es Teodosic, Bjelica und Rasic. Wobei Rasic nicht spielen konnte, obwohl er wollte.

Selbst wenn wir verlieren sollten, diese Jungs sind Kämpfer, ich werde nicht enttäuscht sein. Deswegen bin ich auch Optimist, denn wir reden hier nicht von unseren Fussballern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben