Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Ich verstehe dieses arrogante Verhalten echt nicht. Serbien hat die miserabelste Leistung von allen qualifizierten Teams gezeigt, geschlachtet von Spanien und Litauen, gerade mal so Türkei geschafft und nur der direkte Vergleich mit Deutschland hat letztlich das Weiterkommen gesichert.
Serbien ist weit weg vom Niveau Russlands oder Mazedoniens und man sollte mal langsam etwas Bescheidenheit walten lassen als immer nur große Schnauze.
Sitze im Kosovo und schaue mir die Spiele mit den Serben gemeinsam ganz in Ruhe an. Die einzigen Spinner scheinen in der Diaspora zu sein.
Kommt bloss mal runter ihr identitätslosen Schwachwichser.

Ach, ein Kosovare, jetzt verstehe ich den Hass..

wieso versteckst Du dich hinter eine andere Flagge Türke?

Seit wann ist France eigentlich eine Basketballnation? Und, nenne die bitte nicht Africa-Truppe, klingt irgendwie hoch-wertend, Greece verliert nicht gegen France, nie und niemer. :tongue3:
Frankreich ist dieses Jahr stark, eine Basketballnation waren die nie, aber die haben zur Zeit die besten individuellen Spieler. Als Team funktioniert die dieses mal auch, also wir sind mit unserer B-Mannschaft klar der Außenseiter.

Frankreich ist dieses Jahr stark, eine Basketballnation waren die nie, aber die haben zur Zeit die besten individuellen Spieler. Als Team funktioniert die dieses mal auch, also wir sind mit unserer B-Mannschaft klar der Außenseiter.
Na ja, ich finde so ein "B-Team" seid ihr auch nicht. Abgesehen davon, dass das jene, die spielen, durchaus etwas "abwertet". Selbst wenn einige individuell ausgezeichnete Spieler verletzungsbedingt usw. fehlen. Vielleicht fehlt da auch jemand, der fähig ist, ein Spiel allein schon zu prägen. Aber das ist Mannschaftssport. Und eine solche vermeintliche "B-Mannschaft" von ja durchaus jungen, talentierten und vielleicht auch "hungrigen", ehrgeizigen Spielern, die sportlich ja durchaus zu beachten sind, ist oft schwieriger und gefährlicher als eine Ansammlung von Stars, die vielleicht übermüdet, angeschlagen oder auch lustlos sind und wo auch nicht garantiert ist, dass sie als Team immer funktionieren.

Liebe Grüße

Na ja, ich finde so ein "B-Team" seid ihr auch nicht. Abgesehen davon, dass das jene, die spielen, durchaus etwas "abwertet". Selbst wenn einige individuell ausgezeichnete Spieler verletzungsbedingt usw. fehlen. Vielleicht fehlt da auch jemand, der fähig ist, ein Spiel allein schon zu prägen. Aber das ist Mannschaftssport. Und eine solche vermeintliche "B-Mannschaft" von ja durchaus jungen, talentierten und vielleicht auch "hungrigen", ehrgeizigen Spielern, die sportlich ja durchaus zu beachten sind, ist oft schwieriger und gefährlicher als eine Ansammlung von Stars, die vielleicht übermüdet, angeschlagen oder auch lustlos sind und wo auch nicht garantiert ist, dass sie als Team immer funktionieren.

Liebe Grüße
Du hast nicht ganz unrecht, aber man merkt, wie die jungen Spieler von den erfahrenden im Team angetrieben werden. Die Startspieler sind ja relativ erfahrend und im Team leider noch der Garant für Punkte. Die restlichen stehen mehr oder weniger im Schatten.

Zurück
Oben