Černozemski
Македон&
Ich schätze mal das Litauen vor heimischen Publikum gegen Mazedonien gewinnt. Lassen wir uns überraschen...
Ich schätze mal das Litauen vor heimischen Publikum gegen Mazedonien gewinnt. Lassen wir uns überraschen...
Ich verstehe dieses arrogante Verhalten echt nicht. Serbien hat die miserabelste Leistung von allen qualifizierten Teams gezeigt, geschlachtet von Spanien und Litauen, gerade mal so Türkei geschafft und nur der direkte Vergleich mit Deutschland hat letztlich das Weiterkommen gesichert.
Serbien ist weit weg vom Niveau Russlands oder Mazedoniens und man sollte mal langsam etwas Bescheidenheit walten lassen als immer nur große Schnauze.
Sitze im Kosovo und schaue mir die Spiele mit den Serben gemeinsam ganz in Ruhe an. Die einzigen Spinner scheinen in der Diaspora zu sein.
Kommt bloss mal runter ihr identitätslosen Schwachwichser.
Jetzt versteht man wieso Paunic und Marjanovic dabei sind als Bankdrücker für den worst case, mal schauen ob sie effektive Vertretungen sein werden. Es wird sehr schwer.Wie es aussieht ist der Supergau eingetreten, da wahrscheinlich Krstic und Rasic gegen die Russen nicht spielen können, laut RTS. Bei Rasic ist es sicher und bei Krstic 50-50% aber eher nein. Ich sagte dir ja Singidunum, mit Krstic war iergendwas und nicht nur dass er müde war sondern eben, wie ausgewechselt.
Rasic hat sich die Verletzung doch während des Turniers zugezogen. Jebiga, es wär auch schwer gewesen wenn sie fit wären. Jetzt müssen Marjanovic und Perovic 150 % geben.Nur kann ich nicht nachvollziehen, bei Rasic wusste man dass er verletzt ins Tunier geht sprich an der Verletzung seid 2-3 Monaten laboriert und ihn mitnimmt. Wenn Krstic nich ausfällt kannes es komplett vergessen, denn auch Teodosic spielt unter Spritzen und nicht nicht fit. Das alles gegen bärenstarke Russen...
Ich würde nicht so weit gehen zu sagen dass die Auswahl schlecht war, gegen Verletzungspech kannst du nichts machen. Mich regt viel mehr auf, dass es bei 12 Spielern bleiben musste obwohl das Turnier erweitert und verlängert wurde, aber gut, damit haben alle Mannschaften zu kämpfen.Hercegovac schrieb:Keine Ahnung, ich finde wir haben Fehler in der Spielerauswahl gemacht. Auch wenn Milicic ein Stück Scheisse ist, aber hier hätte er uns ordentlich ausgeholfen evtl Radmanovic oder Jaric.
Aleks Maric und Krstic würden Traumduo abgeben...
Wie es aussieht ist der Supergau eingetreten, da wahrscheinlich Krstic und Rasic gegen die Russen nicht spielen können, laut RTS. Bei Rasic ist es sicher und bei Krstic 50-50% aber eher nein. Ich sagte dir ja Singidunum, mit Krstic war iergendwas und nicht nur dass er müde war sondern eben, wie ausgewechselt.
Nur kann ich nicht nachvollziehen, bei Rasic wusste man dass er verletzt ins Tunier geht sprich an der Verletzung seid 2-3 Monaten laboriert und ihn mitnimmt. Wenn Krstic nich ausfällt kannes es komplett vergessen, denn auch Teodosic spielt unter Spritzen und nicht nicht fit. Das alles gegen bärenstarke Russen...
Keine Ahnung, ich finde wir haben Fehler in der Spielerauswahl gemacht. Auch wenn Milicic ein Stück Scheisse ist, aber hier hätte er uns ordentlich ausgeholfen evtl Radmanovic oder Jaric.
Aleks Maric und Krstic würden Traumduo abgeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen