Man muss realistisch bleiben, die Russen haben eine gute Verteidigung, viele Spieler die auf verschiedenen Positionen gut spielen können, eine starke Centerlinie. Kirlienko, Chryapa, Monia (sorry weiß net wie man die Namen richtig schreibt) sind ausgezeichnet. Ich denke trotzdem, dass wir qualitativ mithalten können, es muss sich aber vieles verbessern.
Es wird aber schon.
Dieser Ausfall im Türkei Spiel, den haben wir fast im kompletten Turnier, nach dem Frankreich Spiel wurde es besonders schlimm, deswegen hoffe ich dass es wieder besser wird nach dem Türkei Spiel. Teodosic hat der Türkei zwar den Sieg serviert, aber guck dir mal die letzten 2 Minuten des Spiels an. Das habe ich gemacht um mir nochmal mit kühlem Kopf die beschämenden Schiedsrichter Entscheidungen anzugucken. Teodosic haben wir zu verdanken, dass wir in der Schlussphase gewonnen haben. Es ist nicht der Großteil der Spieler die verletzt sind, soweit ich weiß sind es Teodosic, Bjelica und Rasic. Wobei Rasic nicht spielen konnte, obwohl er wollte.
Selbst wenn wir verlieren sollten, diese Jungs sind Kämpfer, ich werde nicht enttäuscht sein. Deswegen bin ich auch Optimist, denn wir reden hier nicht von unseren Fussballern