Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Ganz ehrlich wenn wir in Topleistung sind und die Russen spielen so wie gegen Maze.
Wird sogar ein Sieg von über 10 für Serbien rauskommen.

Die Litauer spielen viel besser als die Russen momentan.

Keine Gefahr hat Russland ausgestrahlt. Fast keine 3er getroffen. Keine genialen Aktionen.

Mazedonien hat ein sehr gutes Spiel geliefert,leider am Ende verloren.Serbiens Chancen stehen gar nicht so schlecht,aber die müssen sich wirklich das ganze Spiel über konzentrieren.Wenn sie das nicht machen,dann endet es so wie gegen die Türkei.Zwar haben sie gewonnen aber ich hatte so Schiss in den letzten 2 Minuten.Jetzt Zähne zusammenbeißen und sie schaffen das.

Hajmooooo :pulpfiction::jubelfreu:

Man muss realistisch bleiben, die Russen haben eine gute Verteidigung, viele Spieler die auf verschiedenen Positionen gut spielen können, eine starke Centerlinie. Kirlienko, Chryapa, Monia (sorry weiß net wie man die Namen richtig schreibt) sind ausgezeichnet. Ich denke trotzdem, dass wir qualitativ mithalten können, es muss sich aber vieles verbessern.

Es wird aber schon.

Dieser Ausfall im Türkei Spiel, den haben wir fast im kompletten Turnier, nach dem Frankreich Spiel wurde es besonders schlimm, deswegen hoffe ich dass es wieder besser wird nach dem Türkei Spiel. Teodosic hat der Türkei zwar den Sieg serviert, aber guck dir mal die letzten 2 Minuten des Spiels an. Das habe ich gemacht um mir nochmal mit kühlem Kopf die beschämenden Schiedsrichter Entscheidungen anzugucken. Teodosic haben wir zu verdanken, dass wir in der Schlussphase gewonnen haben. Es ist nicht der Großteil der Spieler die verletzt sind, soweit ich weiß sind es Teodosic, Bjelica und Rasic. Wobei Rasic nicht spielen konnte, obwohl er wollte.

Selbst wenn wir verlieren sollten, diese Jungs sind Kämpfer, ich werde nicht enttäuscht sein. Deswegen bin ich auch Optimist, denn wir reden hier nicht von unseren Fussballern ;)

Blic Sport | Eurobasket 2011 | Ivkovi

Ich weiss nicht wie viele er damit meint, daher rede ich von Großteil.

Du hast absolut Recht, die Jungs verdienen sowieso ein ganz großes Lob, denn die haben Serbien stolz repräsentiert und nicht wie die Fussballer, die sind sry aber der letze Dreck. Ich hoffe die forcieren jetzt endlich mal mehr Basketball als Fussball, denn die Fussballer haben es nicht verdient bis sie mal Kampfgeist zeigen.

Bis zum Frankreichspiel, waren wir dynamischer, agressiver, spritziger, voller Ideen und jetzt spielen wir so ein gezwungenes Spiel. Daneben finde ich auch, dass wir unsere Kräfte nicht bündeln können, mal spielt Keselj stark, dann Savanovic, dann Teodosic und jedes Spiel immer paar Totalausfälle zu verkraften.

Wir müssen dringend was ändern, besonders was die Turnovers und Rebounds angeht, denn wir sind langsam im Spielaufbau ( Wechsel zwischen Verteidigung und Angriff hat man gegen Litauen gesehen ) und sehr sehr schwach unterm Korb. Daneben ganz großes Manko die Verteidigung, denn was da abgeht ist unter aller Sau. Ich finde anstatt Paunic, hätte man Milicic begnadigen sollen. Ich hoffe wir machen nicht den gleichen Fehler, wie bei der Fussball NM mit Kezman, denn der wär uns sehr gut gekommen aber naja...

Duda muss sich dringend was einfallen lassen gegen die Russen.

Ich verstehe dieses arrogante Verhalten echt nicht. Serbien hat die miserabelste Leistung von allen qualifizierten Teams gezeigt, geschlachtet von Spanien und Litauen, gerade mal so Türkei geschafft und nur der direkte Vergleich mit Deutschland hat letztlich das Weiterkommen gesichert.
Serbien ist weit weg vom Niveau Russlands oder Mazedoniens und man sollte mal langsam etwas Bescheidenheit walten lassen als immer nur große Schnauze.
Sitze im Kosovo und schaue mir die Spiele mit den Serben gemeinsam ganz in Ruhe an. Die einzigen Spinner scheinen in der Diaspora zu sein.
Kommt bloss mal runter ihr identitätslosen Schwachwichser.

Vorposter du hast überhaupt ABER ABSOLUT ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VOM BASKETBALL.

wenn du EIER hast

Wieviel Euro willst privat wetten, dass Serbien die Russen schlagen wird=?

Türkei ist Weltklassemannschaft --- Serbien hat gewonnen
Deutschland Hammer-- Serbien hat gewonnen

Litauen mit BESTER TREFFERQUTOE AUS ZWEIER UND DREIER IM GANZEN TURNIERVERLAUF ALLER MANNSCHAFTEN. Trozdem KNAPPES SPIEL.

Serbien schütze die Besten Spieler gegen Spanien und verlor trotzdem nicht so hoch wie WELTKLASSE Frankreich gegen sie.

Also was labberst du?

Ich verstehe dieses arrogante Verhalten echt nicht. Serbien hat die miserabelste Leistung von allen qualifizierten Teams gezeigt, geschlachtet von Spanien und Litauen, gerade mal so Türkei geschafft und nur der direkte Vergleich mit Deutschland hat letztlich das Weiterkommen gesichert.
Serbien ist weit weg vom Niveau Russlands oder Mazedoniens und man sollte mal langsam etwas Bescheidenheit walten lassen als immer nur große Schnauze.
Sitze im Kosovo und schaue mir die Spiele mit den Serben gemeinsam ganz in Ruhe an. Die einzigen Spinner scheinen in der Diaspora zu sein.
Kommt bloss mal runter ihr identitätslosen Schwachwichser.

Komm jetzt halt mal den Rand ich sag ja selber, dass die kacke spielen, aber man hat die Italiener und Letten deklasiert, die Deutschen mit 11 Unterschied weggehauen, Isreal nach Rückstand mit 10 weggeknallt und dann mit riesem großem Pech gegen Frankreich verloren, denn nicht die haben uns besiegt sondern der Fehlwurf Savanovic's in den letzen Sekunden, soviel zum Thema Frankreich. Wenn du hier schon einen auf intressiert machst, dann bitte richtige, du Vollidiot.

Dann hat man gegen Litauen, die nur gegen uns eine 60 % 3-er Quote hatten, sehr gut mitgehalten und das gegen 12 000 Litauer im Nacken. Mach das mal nach, mit 10 zu verlieren ist keine Schande. Gegen Spanien wurde schon vorher angesagt, man wird verlieren bzw hat Krstic, Savanoivc, Keselj und Teodosic geschont...um gegen die Türkei fit zu sein, ein bisschen strategisches Denken würde deinem kleinen Hirn nicht schaden. Frankreich hat mit 27 Unterschied gegen Spanien verloren und Serbien mit 23...das erwähnst du nicht ha ?

Die Türkei hätte man deklassieren müssen, man hatte sie zwischenzeitlich auf plus 14, wo die Serben Gas gegeben haben. Da kamen die Türken nicht mit und man wurde übermutig, eben das typische Spiel. ;)

DIe Serben haben momentan mit das beste Spielermatrial, was Europa zu bieten hat, natürlich mit den Franzosen, Spaniern, Griechen und Russen. Wir haben es nicht nötig Leistungsträger einzubürgern, wie Mazedonien, Spanien, Deutschland, Frankreich und co...;)

Noch was, bevor du so große Fresse hast, wo ist Kosovo oder Albanien ?

Zurück
Oben