Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Bei den Spielern ist das Problem, dass Ivkovic eine Liste von 17 Spielern hatte, ein paar hatten sich verletzt andere abgesagt. Ihm blieb nichts anderes übrig als die mitzunehmen die letztendlich dabei waren. Meiner Meinung nach wäre bspw. Tripkovic nützlicher gewesen als Paunic, denn Form kann kein Grund sein, denn die hatten die wenigsten.
Was auch ein Grund sein könnte, ist dass das Team in seiner jetzigen Verfassung einfach nicht mehr zustande bringen kann realistisch betrachtet. Wie bei Antic sage ich auch bei Ivkovic wenn ein neuer Trainer kommt, dann aber bitte vom Kaliber Tanjevic, Obradovic, Pesic... nicht ein Pizon des Basketballs....
Du solltest keine Probleme haben zu debattieren wenn es um unsere Basketballer geht. Die Lage ist sehr verschieden von der der Fussballer. Zudem, sind die Kommilitonen ja wahrscheinlich Deutsche, und die haben wir besiegt
Wir haben zwar die Deutschen besiegt dennoch wieder eine desolate Leistung abgeliefert. Du hast einfach keine stichfesten Argumente in der Hand, wenn man aus 5 Spielen, 4 dicke Niederlagen kassiert und gerade noch so mit plus 1 gegen die Türkei gewinnt.
Ich glaube Dudu wird sowieso nicht mehr weiter trainieren können, denn auch er ist leider relativ alt und nach so einer Enttäuschung..hm fraglich...Obradovic oder Tanjevic...glaub dir die könnten es auch evtl richten...