Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Serbien ist dran.
64:60 fuer Slowenien...

Nachtrag:
64:64 jetzt....

Nachtrag2:
Endergebniss 72:68 fuer die Slowenen.

Glueckwunsch...schade fuer Serbien...meilenweit unter den moeglichkeiten geblieben bei diesem turnier...

Zuletzt bearbeitet:
In allen Punkten hast du vollkommen Recht.
ABER LASS DIE PARTYFANS EM BASKET UND WM BASKET FANS weiter dummes Zeug labbern. Diese Erfolgfans kennen sich null aus im Basket

Du hast hier komplett die Wahrheit gesagt.

jebi ga ne znam bosanski da ti objasnim al sam ti vec par puta reko da se maknes sa teme o svetoj igri imbecilu.
razumem da tvoja zemlja osim kosarke u kolicima nije za nista, al nemoj da pljues i seres po mojima, kolko god losi bili ja ih volim i navijam za njih.

a posto i ima iz tvog kluba koji navijaju za repku porucujem im ovo : ne brinite nista bice bolje sledece sezone pa 2013 u zloveniji

Teodosic:

Uzroke poraza Teodosić je takođe pronašao u nedostatku motivacije.
- Loše smo otvorili meč. Grci su bili spremniji, koncentrisaniji. Mi izgleda nismo shvatili na pravi način koliko je odlazak na OI velika stvar u karijeri i životu svakog igrača - zaključio je Teodosić.

Krstic sagt das gleiche, kaum Motivation gehabt.

Tja KINDER BLEIBEN KINDER, die sind 0 gewachsen und reifer geworden. Wenn man nicht weiß was die Olympiade ist. Oh je

vollidiot, die olympiade ist die zeit zwischen 2 olympischen spielen, da hat keiner bock drauf. ohne hirn bist wie´n depp und du reif für den duden als definition für einen

immer dieses Gejammere. man sollte lieber bei den Spaniern schauen , was die besser machen beim Training im Fussball , Basketball, Handball etc...oder anders ausgedrückt...sie haben nicht nur aufgeholt, sondern auch überholt.

PS. Yu ist vorbei und das für alle Zeiten.

weil wir ja geld haben irgendjemand zu kaufen.
mein gott was habts den alle, jetzt war man halt nicht im halbfinale wie die letzten 2 mal, wo ist der vize-wm geblieben, die wären froh 8er zu sein, oder die germanen und die italiener mit ihren nba stars.
wer weiß wie das turnier gelaufen wär wenn die fiba das geld nicht angenommen hätte und wie ursprünglich geplant mi 16 teams gespielt hätte.

Heute Spanien gegen Frankreich im Finale, wer wird die Krone in Europa gewinnen?

Ich bin heute für Frankreich, da ich meistens für die Außenseiter bin. Und Spanien hat die letzte EM gewonnen, also finde ich es langweilig, wenn sie wieder gewinnen.

Zurück
Oben